Brennen beim auf die Toilette gehen?

4 Antworten

Ich glaube, du hast eine Blasenentzündung.

Da hilft Ruhe, Wärme und viel Trinken. Wenn die Entzündung mehrere Tage andauert oder Blut im Spiel ist, sofort zum Arzt gehen.

Um eine Blasenentzündung beim nächsten mal vorzubeugen, könnt ihr euch vor dem Sex sorgfältig waschen (oder zumindest die Hände) und nach dem Sex kannst du auf Toilette gehen, um mögliche Bakterien aus der Harnröhre zu spülen.

Hast du noch Fragen?

Gute Besserung!

Ich hab halt die ganze zeit son gefühl als wäre ich 6 srunden nicht aufs Klo gegangen obwohl ich schon mehrmals war.

So ein Gefühl aus "Druck auf der Blase" und leichten schmerken. 

und es hat eine leichte "orangeheit"

oder hat das vll auch was mit dem 1. mal zutun?

0

Klingt nach Blasenentzündung - das ist nicht ungewöhnlich. Geh zum Arzt und lass dir was verschreiben. 
Und in Zukunft immer nach dem Sex möglichst schnell aufs WC - das senkt die Wahrscheinlichkeit, wieder eine Blasenentzündung zu bekommen.

Es könnte eine Blasenentzündung sein, die muss aber nicht von deinem Freund kommen. Sollte es nicht besser werden dann ab zum Arzt, der sagt dir was Sache ist, wenn du ihm/ihr deine Symptome schilderst.

Brennen beim wasserlassen direkt nach dem Sex

Ich hatte gestern Nacht Sex und habe seitdem jedes mal wenn ich aufs Klo gehe höllische Schmerzen weil das so brennt. Was kann das sein? Ich kann keine offenen Wunden erkennen das ich irgendwie wund wäre oder mich verletzt hab.

...zur Frage

schmerzen beim Wasserlassen sehr häufiges auf Toilette gehen

Hallo ihr. und zwar muss ich seit letzter zeit sehr häufig auf toilette weil meine blase extrem drück und dann kommt äufig nichts und ich muss paar minuten später wieder, des weiterem schmerzt es beim wasser lassen ein wenig nicht direkt beim wasserlassen sondern eher direkt danach wenn man noch auf toilette ist.

Was kann das sein? Kann das eine Blasen entzündung sein? Wenn ja wie lange hat man die in der regel? Ich habe gehört Blasenentzündungen kann man häufig beim sex bekommen stimmt das? Und was kann ich sonst machen?

Danke schon mal

...zur Frage

Brennen beim Wasserlassen (pinkeln)?

Mein penis "brennt" seit gestern Nacht beim Wasserlassen aber kein Blut oder sonst noch etwas. Kann aber erst am Montag zum Arzt. Sollte ich mir Sorgen machen ?

...zur Frage

ziehen und brennen nach dem wasserlassen

seit gestern habe ich so harndrang! wen ich aber auf die toilette gehe kommen nur wenige tropfen und es zieht und brennt dann soo. beim abwischen ist auch etwach blut aus dem papier. manchmal sind diese beschwerden aber völlig weg und dan kann ich ohne problem wasserlassen. doch vorhin habe ich entdeckt das auch ein paar dünklere blutflecken auf dem papier sind? helft mir?

...zur Frage

Blut im Urin und sehr starke Schmerzen

Hallo, mein Problem ist das ich beim wasserlassen sehr starke Schmerzen hab, und auch Blut rauskommt. Was ich dazu sagen muss - ich hatte vor 4 Tagen mein erstes mal, da kam aber kein Blut. Es schmerzt einfach höllisch und auch nachdem ich auf dem Klo war habe ich das Gefühl das ich immernoch 3l wasserlassen muss. Wenn dann auch mal wirklich was kommt, sind es nur ein paar tropfen, gemischt mit Blut. Hat das was mit dem Sex zu tun oder was kann das sein?

...zur Frage

Was kann ich bei einer Blasenendzündung tun?

Ich war schon beim Arzt, nehme auch schon Antibiotika. Aber meine Blasenenzündung will nicht besser werden. Was kann ich gegen das ständige gefühl tun, ständig auf Toilette gehen zu müssen? Es is in der Schule echt Nervig alle 20 Minuten auf die Toilette zu rennen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?