Brennen an der bws und schwindel, was könnte das sein?

1 Antwort

Du könntest zu deinem Hausarzt gehen und ihm das erzählen.

Der isn Stück weg

0
@mistalokka

Dann musst du da halt hin oder zu einem der dichter dran ist. Hier gibt es keine Ferndiagnosen

0
@Kleckerfrau

Ich will ja auch keine Ferndiagnose, sondern nur wissen, ob da irgendwas kurzfristig  was hilft damit ich zum Arzt komme.!

0
@mistalokka

Solange man nicht weiß, woher die Schmerzen kommen kann man auch nichts wirklich raten. Versuch es mal mit Wärme

0

Blockade im oberen Rücken loswerden. Übungen? Bewegungen?

Ich habe soetwas wie eine Blockade im oberen Rückenbereich (ca. Th6).

Ich kann mich noch bewegen, aber es schmerz ein wenig, wenn ich z.B. hinter mich greife und meinen Oberkörper verdrehe.

Ich kenne Übungen, die man bei den Lendenwirbeln anwenden kann. Gibt es auch welche für den oberen Bereich der Wirbelsäule?

Als ich klein war, sollte ich immer bei meinem Vater über den Rücken laufen, funktioniert das auch bei mir, oder ist das gefährlich?

...zur Frage

auslaufende Nase und komisches gefühl was tun?

gibts da hausrezepte?meine nase läuft ununterbrochen aus keine 2 min nach dem ich sie geputzt habe kommt wieder das zeug raus.und ich habe son komisches gefühl im rachen und nase fühlt sich so wie brennen an bzw. als ob irgendwas so an den mandel kleben würde oder so also komisches gefühl wär schonmal schnupfen / erkältung hatte weiß was ich meine.

...zur Frage

Schmerzen und Schwellung an Wirbelsäule

Hallo :) Ich war gestern auf dem Vogelschießen auf einem 'Karussell' , dem Breakdance. Dort wurde ich im Sitz total rumgeschleudert und bin die ganze Fahrt über an die Lehne mit dem Rücken geknallt, die sehr hart war. Ich hatte zwar mehrere Schichten Klamotten an aber ich habe trotzdem einen roten Fleck auf meiner Wirbelsäule und ich meine auch, das sie an dieser Stelle angeschwollen ist. Ich kann mich jetzt nur noch mit Schmerzen hinlegen, aber wenn ich mich bewege geht es, außer beim Bücken tut es auch wieder ein wenig weh. Das doofe an dieser Sache ist auch noch das dirket an dieser schmerzenden Stelle mein Bh liegt. PS: Man sieht meine Wirbelsäule so sehr weil ich ziemlich schlank bin. PPS: Die Schmerzen sind nicht so stark das ich sie nicht aushalten kann.

Könnte meine Wirbelsäule an dieser Stelle vielleicht jetzt eine Prellung haben oder könnte es etwas anderes sein?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Fehlbehandlung beim Chiropraktiker?

Hallo, bin wegen Schwindel und Benommenheit Montag  zu einem Chiropraktiker gegangen.
Der hat eine Fehlstellung und gesehen und daraufhin alles eingerenkt.
Seitdem habe ich so ein komisches pochen am Hinterkopf, Oberkopf und an der HWS entlang, ab und an ein stechen und Brennen am Daumen.
Langsam mache ich mir sorgen, kennt jemand so ähnliche Symptome, was könnte es sein??!

...zur Frage

Brennen arme, Oberkörper, Hinterkopf und heiß mit schwäche gefühl was ist das?

Und komisches magengefühl, Müdigkeit und herzrasen

Liege nur noch im bett und bewege mich nicht kann es auch dewegen seinm Also seit 2 Wochen nur liegen.

Oder liegt es am Untergewicht? 44 kilo 163cm weiblich 16

...zur Frage

Was könnte ein Druckgefühl in der Kehlkopfgegend sein?

Hallo, Ich habe eine Erkältung und hatte gestern und heute schon den ganzen Tag schmerzen in der Mandelgegend und jz aufeinmal so kein komisches Druckgefühl im Hals \ Kehlkopf Es fühlt sich an wie ein Klos oder wie Zugeschnürrt,geschwollen. Was könnte das sein? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?