Brennen am Scheideneingang während der Periode?!

4 Antworten

Dann würde ich mal zum Arzt gehen bzw zum Frauenarzt der kann dir wahrscheinlich helfen oder erzähl es mal deiner Mutter vll weiß sie woher das kommt. Benutzt du Tampons oder Binden?

Ich benutze Binden.

0

Brennt es immer wenn du deine Periode hast? Wenn nicht kann es vll sein das du eine Blasenentzündung hast. Oder das du gegen etwas allergisch bist z.B gegen dem Stoff deiner Unterwäsche. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

e brennt immer wenn ich meine Periode habe. Ich bin 15 Jahre alt.

0

Viele Frauen reagieren allergisch auf bestimmte Tampons oder Binden. Da musst du bei der Auswahl darauf achten. Viele vertragen zum Beispiel keine Binden oder Slipeinlagen mit Duftstoffen.

Ich kann mir nur vorstellen, dass es daran liegt. Andersrum müsste es zum Beispiel beim Wasserlassen wehtun. Das hast du aber nicht erwähnt.

Geh vorsichtshalber zum Frauenarzt.

Manche Frauenärzte haben Mädchensprechstunden. An dem Tag kannst du ohne Termin hingehen.

Was möchtest Du wissen?