Brennen am Hinterkopf, schlimm?

3 Antworten

Wenn es nicht nur ein äußeres Brennen ist, sondern du auch Kopfschmerzen o.ä. hast, klingt es für mich fast ein bisschen nach Migräne. Zum Arzt gehen ist wohl das Beste.

Hast du vielleicht einen Sonnenbrand?

Hei ich kann dir helfen.

Voraus schreibt man mit einem r. Wie oft muss man das noch sagen? Kauf dir bitte ne Tüte Deutsch bevor du zum Hautarzt gehst- danke ;-)))))))

lg ShD

Ich habe diesen Text innerhalb von ein paar Sekunden geschrieben :D was erwartet man da :D

0

Sollte ich in die Psychiatrie? Hat jemand da schon Erfahrung?

Hi allerseits, also ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen sollte. Ich habe noch nie eine Frage hier gestellt. Aber ich versuche mal meine Situation ungefähr zu beschreiben:

Also vor ein paar Tagen war ich in einer Beratungsstelle für Kinder und Jugendliche mit so...nennen wir es Probleme. Dort musste ich mit einer Psychologin über meiner Probleme sprechen( also ich bin da aber freiwillig und allein hingegangen) . Ungefähre Diagnose :Starke Depressionen und eine Anpassungsstörung. Gegen Ende des Gespräches fragte sie mich ob ich es über die nächsten Tage schaffen würde(also ob ich...naja... nicht abmurkse). Ich musste plötzlich stottern, da ich mir tatsächlich nicht sicher war (Ich habe oft siuzidgedanken und in meinen Stimmungstiefs bin ich oft kurz davor.) . Sie hat mich in die Kinder-und Jugendpsychatrie im UKE geschickt wo ich mich vorstellen sollte, da ich vllt. Da bleiben müsste. Dort habe ich wieder alles erzählt nur die Stelle mir den Siuzid habe ich ausgelassen...Also durfte ich wieder nach Hause. Aber morgen (Montag, der 24.3.14 wäre das) muss ich noch mal zur Psychologin, wenn ich ihr dann ALLES erzähle muss ich vielleicht in eine Klinik. Dass möchte ich aber eigentlich nicht.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Soll ich der Psychologien alles erzählen und so riskieren, dass ich in eine Klinik muss??? Hat jemand von euch vllt. Schon Erfahrung in Thema Psychiatrie und kann mir sagen wie es da so ist???

Ein paar Nebeninfos: -ich bin gerade mal 12 (und jetzt bitte nichts sagen wie : dass ist nur die Pubertät! Oder: du möchtest nur Aufmerksamkeit! Ob ich Depressionen und so habe ist nicht die Frage, das steht fest!

...zur Frage

Ausschlag verbreitet sich?

Hallo, vor ungefähr einem Monat fing ein jucken im Anusbereich an. Hab mir aber nichts weiter gedacht. Als plötzlich bei der Weihnachtsfeier in der Schule meine Achseln extrem anfingen zu jucken und es hat nicht aufgehört bis die Feier zuende war. Sah mir das auch an und dachte es wären nur Pickel. Doch es ist eher ein Ausschlag. An der rechten Achsel ist er viel schlimmer als auf der linken. Also die rechte Achselhöhle is rot bei der linken nur eine kleine Stelle obwohl wenn sie jucken, beide gleich schlimm jucken. Sie jucken immer nach dem duschen. Ich benutze kein Deo oder Cremes. Benutze seit 4 Tagen ein anderes Duschgel aber es hat sich gar nichts geändert. Heute ist mir aufgefallen dass ich eine kleine leichtgerötete Stelle an der leiste links und rechts habe, und zwischen den Beinen auch (Die aber nicht jucken). Der Ausschlag unter den Achseln is übrigens wirklich eine ganze Stelle also keine Punkte einzel verteilt. Werde natürlich meiner Mutter bescheid sagen und zum Arzt gehen nur will ich eure Meinung dazu hören. Ich habe echt Angst dass es was schlimmes ist und ich krank bin. Habe auch schon über Hautpilz gehört und mir Fotos angesehen aber bei mir sieht dass ganz anders aus, aber naja man weiß ja nie. Könnte es vielleicht auch an ungesunder Ernährung liegen? Ernähre mich über die Ferien nicht wirklich gesund. Übrigens bin ich ein Mädchen und 16 Jahre alt. Danke im voraus.

...zur Frage

Schmerzhafte Stelle im Tattoo ?

Habe mir vor 9 Tagen mein erstes Tattoo,Bein bis auf den Fußrücken,stechen lassen. Pflege es regelmäßig mit Tattoocreme und ich bin bis jetzt  mit der Heilung zufrieden. Seit heute morgen sind aber zwei Stellen gerötet. Eine Stelle ist auf Druck auch schmerzhaft. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen??

...zur Frage

Rissige/Trockene Haut am Hals

Hallo, seit ca 2 Tagen ist meine Haut am Hals stark gerötet. Außerdem ist sie ziemlich trocken und rissig. Habe eine Feuchtigkeitscreme draufgetan, was dazu geführt hat, dass es stark angefangen hat zu brennen. Woher kann das kommen und was kann ich dagegen tun? Gruß

...zur Frage

Brennen, schmerzen und starke Rötungen im Intimbereich (Frau)?

Hallo, habe seit Tagen brennen im Intimbereich zuerst hat es mir starkem Juckreiz angefangen danach fing es an zu brennen und seit gestern Schmerz es so unglaublich wenn ich laufe als würden sich beide schamlippen aneinander reiben und ich das spüren. Meine Haut ist sehr gerötet und angeschwollen. Ich bin verzweifelt muss morgen noch zur Schule aber kann kaum laufen ohne zu leiden. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?