Brennen am Arm was kann das sein?

4 Antworten

Interessant .. das hatte ich letztes Wochenende auch an der Innenseite meinen linken Armes. Es hat total gebrannt, wenn man drübergefahren ist, aber äußerlich war nichts zu sehen ... keine Rötung und keine Schwellung. Bei mir war der ganze Spuk nach ein paar Stunden (über Nacht) wieder vorbei ... ich nahm an, dass ich mit irgendeiner chemischen Substanz vielleicht in Berührung gekommen bin, aber eigentlich kann ich mich nicht erinnern. Hab seitdem aber auch keine Probleme mehr. Also an Deiner Stelle würde ich erst mal abwarten. Falls sich etwas verändert (Schwellung, Ekzem etc.) würde ich morgen mal beim Hausarzt oder hautarzt vorbeischauen.

ja genau wie bei mir, man sieht gar nix.

0
@thebrain

kann wirklich ne Art Allergie sein wie comarel schrieb ... darauf hab ich bei mir getippt ... und am nächsten Tag wars wieder weg.

0

Es kann eine harmlose allergische Reaktion sein, aber auch eine beginnende Nervenentzündung , odoer, oder ,oder. Geh zum Arzt und lass das abklären.

Vielleicht eine allergische Reaktion. Hast du einen Pullover getragen, ein Shirt oder etwas anderes, das du noch nicht getragen hast, eine Creme benutzt, die du sonst nicht minnst, ein Parfum genommen, das neu war.......?

ja hab nen pullover an.

das gleiche hat ich schon mal an den schenkeln nach dem waschen meiner jogginghose nachdem ich den waschvorgang abgebrochen hab. könnte das waschpulver sein, dass nicht ganz raus is?

0
@thebrain

@hebrain Waschpulver oder Weichspüler kann ohne weiteres sein.

0

Heißes öl auf hand, angeschwollen, tut weh hilfe?

Ich habe mir heute Mittag mit heißem Öl die Hand verbrannt (großer bereich zwischen daumen und zeigefinger rechts) . Seitdem fühlt es sich an als wäre bei meinem Arm irgend ein Nerv eingeklemmt und meine Hand zittert manchmal das ganze aber erst seit das heiße Öl auf meine Hand gelang liegt das vielleicht an dem besagten Ölunfall?

...zur Frage

Haut juckt und brennt an meiner Hand! Hilfe?

Hallo alle zusammen! Ich habe seit heute Abend ein komisches Jucken und Brennen an meiner Hand verspürt und einen Ausschlag bemerkt. Nur weiß ich nicht, worauf es hindeutet...- Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Scheidentrockenheit - Was hilft wirklich?

Hallo ihr lieben,

Aufgrund von starker Akne nehme ich seit Jahren die Pille. Dies führte bei mir zu einer Scheidentrockenheit, die mich seit langem mit einem starken Brennen im inneren Intimbereich plagt... Meine Frauenärztin nimmt mich leider nicht ernst und gibt mir jedes mal aufs Neue das Multigynaktivgel - ohne Erfolg. Ich habe nun seit 4 Monaten keine Beschwerden gehabt, nun aber brennt es wieder fürchterlich. Kennt ihr gute Tipps, wie man schnell das Brennen los werden kann und wie es so schnell nicht wieder kommt?

...zur Frage

Schmerzen im Arm - was könnte das sein?

Ich habe seit gestern Schmerzen im Oberarm, die nicht immer da sind, aber wenn kaum auszuhalten sind. Es kommt von tief im Arm. Wenn ich auf den Arm drücke tut es nicht weh. Es fühlt sich ein bisschen taub an, gleichzeitig aber brennend und stechend. Wenn ich den Arm lang ausstrecke, wird es besser. Was könnte das sein?

...zur Frage

kann man sich so den arm brechen? bzw. handgelenk

also kann ich mir die hand anbrechen wenn ich mit dem knochen richtung tisch voll auf die kante schlegen? breche ich es mir dann an oder bricht es ganz?

...zur Frage

Jucken und brennen an der hand und am arm?

Hallo, Ich arbeite seit 2 monaten im coffeshop und meine hände und mein halber arm ist ständig unter wasser . Ich habe schon davor 3 jahre lang in der gastronomie gearbeitet und hatte viel mit wasser zutuhn. Aber seit dem ich jetzt bei dem neuen job bin hab ich nach jedem wasserkontakt leichtes jucken und brennen an meiner handoberfläche und an meinem halben arm ( knapp bis zum elbogen). Leichte rötungen sind zusehen aber keine blässchen. Weiß jemand von euch was das sein könnte und der grund fürs brennen und jucken ? Hatte davor noch nie sowas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?