Brennen am After

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt hast du einfach nur ne mirkoverletzung am after. die kann nämlich ganz schön weh tun und bluten. crem den after mal mit wundschutzcreme ein. (dick auftragen) das hilft meistens sehr gut. und schlimm ist das nicht. im schlimmsten fall könnte es zu einer infektion kommen. da du aber noch sehr jung bist, denke ich nicht, dass es dazu kommen wird.

bist du diabetiker?

Nein,bin ich nicht

0
@Vivian456

dann mach dir kein kopf. das verheilt wieder. du kannst zum po abwischen auch öl aufs klopapier machen, dann brennts nicht so :)

0