Brennen am After

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt hast du einfach nur ne mirkoverletzung am after. die kann nämlich ganz schön weh tun und bluten. crem den after mal mit wundschutzcreme ein. (dick auftragen) das hilft meistens sehr gut. und schlimm ist das nicht. im schlimmsten fall könnte es zu einer infektion kommen. da du aber noch sehr jung bist, denke ich nicht, dass es dazu kommen wird.

bist du diabetiker?

Nein,bin ich nicht

0
@Vivian456

dann mach dir kein kopf. das verheilt wieder. du kannst zum po abwischen auch öl aufs klopapier machen, dann brennts nicht so :)

0

= Hämohorriden ! Dafür gibt es Zäpfchen z. Bsp. Posterisan, ist aber verschreibungspflichtig. Ursache: Zu scharfes Essen oder übermäßigen Alkoholgenuß :-(

ich würde zum arzt gehen

Warum brennt manchmal mein popo also mehr am after und ist das normal?

frage steht oben bitte ernste antworten, das brennen kann ich nur durch nivea lindern und nein ich habe kein poposex

...zur Frage

Speiseröhre brennt?

Hallo habe brennen am ganzen Körper mit Taube Füße kribbeln in armen und Händen Füßen ... und so starkes Sodbrennen alles brennt wie Feuer ! War bei 100 Ärzten keiner kann mir helfen Leukozyten 13...

mich kann nicht mehr schlafen habe alle Untersuchungen hinter mir ! Was kann ich tun das brennen strahlt sich vom Brust Korb in die Arme schon aus und meine Füße Sind taub helft mir

...zur Frage

Brennen und schwellung in der vagina?

Halloo ich habe ein problem ich hab in meinem scheideneingang wie eine große schwellung und es brennt total selbst wenn ich hinlange oder mich abputze nach dem klo gehen brennt es und sehr viel weißer ausfluss kommt noch dazu deswegen wollte ich fragen ob jemand weiß was es ist

...zur Frage

Starkes Brennen im Intimbereich?

Ich(weiblich) habe seit 2 Tagen ein brennen im Intimbereich. Die haut ist außerdem sehr „wabbelig“ und auch gereizt. Wenn ich abwische brennt es sehe doll aber wenn ich im Bett liege spüre ich es kaum.
Was kann das sein? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Brennen und Druck Gefühl im Darmbereich und sehr starken Schwindel was kann das sein?

Also seid gefühlt 3 Wochen habe ich ein brennen im Darm Bereich. Am Anfang war es nicht schlimm und ich habe mir auch nichts dabei gedacht aber jetzt wird es immer schlimmer es brennt viel mehr und vor allem ist da noch  so ein komisches Druck Gefühl im Darm. Seid 4 Tagen kam jetzt auch Schwindel dazu und es ist extrem schlimm mir wird manchmal Schwarz vor den Augen naja ich war heute beim Arzt der nur meinen Darm abgetastet hat das wars ich habe nicht mal Medikamente oder so bekommen.
Es heißt ich hätte Darm Entzündung was natürlich auch sein kann aber woher kommt der Schwindel dann auf einmal ?
Wenn das jemand weiß oder vielleicht schon mal hatte es wäre Mega lieb wenn ihr antwortet.
Und schon mal im voraus lasst einfach unnötige Kommentare sein oke danke !
Liebe Grüße Marie

...zur Frage

Starke Blutung am After?

Ich Blute stark aus dem After auf dem Klo? seit circa. 1 Woche was soll ich tuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?