Brennball?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

xD

Wozu gibt es Wikipedia? http://de.wikipedia.org/wiki/Brennball

'Ein Spieler wirft den Ball ins Innenfeld und läuft los. Während er versucht, so viele Matten wie möglich zu überlaufen, muss die gegnerische Mannschaft versuchen, den Ball so schnell wie möglich in ein in der Regel beim Startpunkt liegendes Gefäß zu befördern. Ein Spieler, der zum Zeitpunkt des Einwurfes des Balls in das Gefäß keine Matte berührt, gilt als „verbrannt“. Er muss zum Ausgangspunkt zurück, oder scheidet für diesen Durchgang aus. Berührt er eine Matte, so kann er bei den nächsten Würfen seiner Mannschaftskameraden von dieser Matte weiter in Richtung der Zielmatte laufen. Erreicht er die Zielmatte, so erhält seine Mannschaft einen Punkt. Zuweilen gibt es analog zum Baseball auch eine Home-Run-Regelung, die der Mannschaft, deren Werfer nach dem Wurf eine ganze Runde vollendet, mehr als einen Punkt bringt. Getauscht wird die Rolle der Mannschaften entweder nach einer vorgegebenen Zeitspanne, wenn eine bestimmte Zahl Spieler „verbrannt“ ist, oder wenn eine Mannschaft keinen Werfer mehr aufbringen kann, weil alle entweder auf Matten stehen oder „verbrannt“ sind. Am Ende dienen die erzielten Punkte der Ermittlung des Siegers. In manchen Varianten dürfen sich auf einer Matte nur drei Spieler befinden. Kommt ein neuer hinzu, gilt einer der Spieler als „verbrannt“ (z.B. der Neuankömmling oder der, der sich am längsten auf der Matte befindet).'

Natürlich kann man das Spiel variieren.

Beschäftigung für Großeltern

Liebe Com,

was können meine Großeltern machen? Zwischen 65 und 70 Jahren.

Sie sitzen zu Hause uns langweilen sich derbe, auf den alten Fernsehen haben sie keine Lust.

Sie wissen einfach nicht, was sie machen können.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

mit lieben Grüßen

schokolyna

...zur Frage

Screen Lock vergessen, Bildschirmsperre vergessen

Hallo, ich habe meiner Tochter zum Geburtstag ein gebrauchtes Tablet geschenkt, mit Android drauf. Nun war sie so schlau und hat es irgendwie geschafft einen unendlichlangen Pin für ihren Bildschirm einzugeben, bevor wir ein Googlemailkonto einrichten konnten. Und hat ihn natürlich vergessen. Gibt es eine Möglichkeit diesen Pin zu umgehen oder aus zuschalten ohne das Gerät einschicken zu müssen. Ich wäre echt dankbar. Liebe Grüße starty13!

...zur Frage

Kann man durch Hypnose vergessen?

Hallo Ihr lieben.. Unswahr habe ich da mal eine Frage.. Kann man durch Hypnose Ereignisse vergessen ? Und Gefühle zu einen Menschen abstellen ? Ich bin in jemanden verliebt,den ich nie bekommen werde.. Und das halte ich einfach nicht mehr länger aus. Deshalb bin ich am ueberlegen,mich hypnotisieren zu lassen.. Aber ob dies helfen wird ? Ich freue mich ueber eure Antworten. Liebe Grüße

...zur Frage

Parfüm auf Bewerbung

Hallo liebe Com,

ich schreibe grade Bewerbungen und mir kam diese Idee: Damit meine Bewerbung nicht nur innerlich und äußerlich ist wie ich, sondern noch mehr Verbindung zeigt, spritze ich etwas von meinem Lieblingsparfüm drauf, lasse es verlfiegen und so riecht man mich auch noch. Durch den Geruch kann sich der Leser entweder Sympathie entwickeln oder nicht, jenach Geschmack.

Gute oder Schlecht?

liebe Grüße

schokolyna

...zur Frage

Sportspiele 6.Klasse

Hey. Kennt ihr schöne Spiele die vielleicht nicht so gewöhnlich sind (Brennball, Abwurfball, fange etc) ?? Leider finde ich im Internet nix passendes und wollte nun mal hier Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße LeoPurzel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?