Bremst Nagellack das Nagelwachstum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nicht wirklich.

die können halt gelb werden davon aber ich hab immer Naggellack drauf und die wachsen trotzdem. Das ist Blödsiinn

Im Gegenteil, wenn Nagellack drauf ist, kaut man nicht daran, was dazu führt, dass sie normal wachsen.

Macht Nagellack wirklich die Nägel kaputt?

Es wird ja oft gesagt, dass Nagellack die Nägel auf Dauer kaputt macht.. Stimmt das wirklich? Und was bedeutet kaputt?

...zur Frage

Gibt es UV-Lacke in der Drogerie?

Gibt es im DM, Müller oder Rossmann etc. irgendwo Nagellacke (kein Gel), die unter der UV-Lampe aushärten?

Über Antworten würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Wie bekomme ich stärkere Nägel?

Ich hab ein Problem. Als ich kleiner war, habe ich oft Nagellack auf die Nägel lackiert. Da ich zu faul war den Nagellack zu entfernen habe ich meine Nägel einfach so geschnitten mit dem Nagellack da drauf. Nun sind einige Nägel kaputt und ich bin am verzweifeln. Ich schneide immer meine Nägel ohne Nagellack aber die Brüche gehen nicht weg. Was soll ich tun?

...zur Frage

Schadet Nagellack Nägel

Hallo schadet zu oft Nägel lackieren die Nägel am meisten benutze ich den Nagellack von essence

...zur Frage

nägel gehen immer kaputt wenn ich nagellack drauf habe. ...

Meine nägel brechen immer ab wenn ich nagellack drauf habe. Ich gebe auch immer nagelhärter vor dem lackieren drauf aber trotzdem blättert der nagellack ab und die nägel brechen mit ab wenn der lack abgeht. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? Ich will gerne wieder nagellack tragen..

...zur Frage

Nagelwachstum beschleunigen

Hey,ich habe 2 Fragen:

1.Wie schnell wachsen Nägel? 2.Gibt es irgendwelche (Haus-)mittel oder Tricks durch die die Nägel schneller wachsen lassen?:)

Freue mich über Antworten!:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?