Bremst meine Grafikkarte meinen Prozessor aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das ist keine grafikarte das ist schrott. lass die finger von ati und hol dir eine nvidia gtx960 oder 970

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Komplex1993
08.01.2016, 17:37

Heyho , erstmal danke für die Antwort!

Aber wieso ist es schrott kannst du es begründen?

Und ja hatte überlegt mir eine Gtx 980 zuzulegen wobei ich mir unsicher bin ob diese für 2-3 Jahre reicht und wirklich viel leistungstärker ist als meine momentan verbaute

0
Kommentar von LuxorHD
08.01.2016, 17:47

...wenn du dir schon ne' GF GTX 980 verbauen willst, verbau dir lieber ne' 980ti bei Mindfactory für ~40€ mehr zu haben :)
Und...ja, deine Graka bremst deinen Prozessor gewaltig aus, lass die Finger von der Graka, diese hat nämlich sehr wenig Vram, also Tipp:
Nvida GF GTX 960 4 Gb ( MSI )

1

Was möchtest Du wissen?