Bremst Gpu CPU aus?

4 Antworten

Nimm ruhig einen Ryzen 5 1600X und sieh es auch als Investition in die Zukunft. Dann hast du 6 Kerne und das wird erstmal reichen. Eine Grafikkarte kannst du ja jederzeit problemlos noch aufrüsten.

Nimm Ryzen 3 ausser du möchtest Streamen oder Aufnehmen(dann rate ich zu R5)

Ich habe gemerkt, dass die Preise jetzt schon steigen, dass heisst, erst nach Weihnachten!

Der Prozessor wird ausgebremst, ausser du nimmst auf oder Streamst

Amd ryzen Temperatur?

Hey ich hätte mal ne Frage...Ich hab mir einen PC mit einem Ryzen5 1600x geholt...Und einer 1060 von gainward...Die GPU ist 33 * warm aber die CPU steigt im Idle auf 50 an... Kann es sein das ryzen die Temperatur um 10 Grad verfälscht..Ich hab einen Be quiet pure roch Slim kühler

...zur Frage

67C° CPU und 83C° GPU normal?

Hi ich habe wenn ich spiele 67C° auf der CPU Ryzen 5 1600x und 83C° auf der GPU gtx 1080 meine frage ist oben es normal und unbedenklich ist.

...zur Frage

Welche CPU lohnt sich mehr?

Hi Hardware Community ich hätte eine Frage
Und zwar ist ja der ryzen 5 2400g zurzeit sehr beliebt und ich wollte fragen ob es sich cpu leistungstechnisch mehr lohnt einen ryzen 5 1400 zu kaufen oder den 2400g rein cpu leistungstechnisch da ich mir sowieso eine Grafikkarte kaufen werde und die eingebaute gpu im Prozessor garnicht brauche und die zwei CPUs sind ja preistechnisch gleich
Danke schonmal :)

...zur Frage

Ryzen 1300x oder 1400... oder doch besseres?

Ich habe zurzeit als CPU einen amd A4 5300 mit einer gtx 950 ssc. Auf welchen ryzen Prozessor sollte ich am besten upgraden. (Gpu wegen Budget nicht verbesserbar)

Soweit ich weiß würde sich der 1400 mehr lohnen wegen smt was der 1300x nicht hat der hat aber eine geringere Takt rate... jedoch könnt man ihn übertakten

...zur Frage

21:9 Monitor und Gtx 1050 ti + Ryzen 5 1400?

Also meine Frage lautet wie folgt:

kann ich mit einer Gtx 1050 Ti und einem Ryzen 5 1400 auf einem 21:9 Monitor (2560x1080) die aktuellsten Spiele auf Low-Medium spielen?

...zur Frage

Kann mir jemand ne bessere gpu als die 1050ti empfehlen... soll aber trotzdem eine hohe kompatiblität mit den folgenden komponenten haben?

Msi B3050M vhd pro, be quit power 10 atx 400w netzteil, balistix sport LT 8 gb kit (4×2), amd ryzen 5 1400

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?