Bremst ein PCI e 2 Slot die gtx 1070 aus weil ich bekomm da immer wieder fps Einbrüche.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Unterschied zwischen PCIe 3.0 und 2.0 ist eigtl nicht wirklich merkbar. Klar ist 2.0 schlechter aber eigtl sollte das kein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDesepticon10
08.08.2016, 16:34

ok ich muss mal schauen ob ich neues Mainboard hole gleivh mit DDR 4 ram ubd neuen Prozessor

0

Schon. Die 1070 wird dadurch nicht zur Krücke. Jedoch geht Leistung verloren, wenn du Sie nicht ordentlich übertragen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDesepticon10
08.08.2016, 15:38

Weil gta wírde die ja locker immer auf 80 fps schaffen schafft Grad mal so die 50 er Marke manchmal

0

Und wenn ich gta. 5 zock habe ich höchstens immer zwischen 40 und 60 fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du den für ein mainboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDesepticon10
08.08.2016, 15:34

ein aß Rock Front USB 3.0 1394a

0
Kommentar von Shino202
09.08.2016, 06:39

Das ist nicht das Mainboard

0

Was möchtest Du wissen?