bremst ein mit Musikdateien vollbepackter Media Player die Leistung vom PC aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tausche die Festplatte gegen eine SSD, das bringt extreme Geschwindigkeits Gewinne. Dein Computer wird tatsächlich langsam, wenn die Festplatte weniger al 5% freien Speicher hat. Ansonsten kommt eine Verlangsamung des Computers z. b. dadurch, das Windows Update gerade am Updaten ist, das zerrt dann schon mal an den Ressourcen.

Ich verwende Apple iTunes, nicht nur weil ich auch ein Apple Gerät habe sondern weil iTunes eine Datenbank basierte Medienverwaltung hat und aktuelle Audio Codecs unterstützt. Man kann seine ganze Musik, die man auf Festplatte hat da rein importieren. Musik kaufen muss man nicht über iTunes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja Leider. Nimm am besten einen USB stick und verschiebe dorthin die Lieder. Dann kannst du den USB ausstecken und musst nichts löschen.

Ich hoffe dir hat das geholfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?