Bremst ein i5 4570 3.2 GHz eine 8GB KFA2 GeForce GTX 1070 EX aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, ganz sicher nicht. Deine CPU ist noch einwandfrei.

Ich dachte schon weil ich schon öfters welche mit nem 4 GHz Prozessor gelesen habe und dachte so ..ähmm Hilfee :D

0
@tbone10

Das sind dann AMD-CPUs, die kann man nicht vergleichen.

Also wenn ein 4GHz-Prozessor eine GTX 1070 bremst, dann ist es sicher ein AMD.


0

HALT STOP JETZT REICHT ES. NEIN JETZT RED ICH. AMD IST EINE GUTE FIRMA. HAST DU MAL DIR GRÖSSE GESEHEN? HAST DU MAL DIE MENGE AN PRODUKTEN GESEHEN? HAAALT STOP!

0

Da wird ein Mal in der Woche gewischt und gesaugt und mehr Hygiene kann man in einer Firma nicht haben.

0
@elicon01

Grundsätzlich hab ich ja nichts gegen AMD, aber es ist nun Mal ein Fakt, dass die aktuellen Prozessoren deutlich hinterherhinken. Mit Einführung der ZEN-Generation soll sich das ja wieder ändern.

Auch die Grafikkarten sind vom P/L-Verhältnis her völlig in Ordnung.

0

Nein das passt

Was möchtest Du wissen?