Bremst ein AMD FX 6300 eine 1070 aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also ganz sicher kann ichs dir nicht sagen aber der 6300 ist nicht schlecht also von daher würde ich eher sagen das das kein problem sein sollte. Der kann ja im boost recht hoch takten also kannst das ruhig in kombi mit ner 1070 laufen lassen. Allerdings würd ich mir überlegen ob du nicht ne rx480 kaufst weil das ding ist ja nunmal ziemlich stark für den preis und ich glaub kaum das du in der kombi nur durch die 1070 auf mehr fps kommst.

grüße urage

Das sollte nicht so stark sein. Allerdings würde ich dir raten keine 1080 zu kaufen. Das P/L ist nicht so besonders gut im Gegensatz zur 1070.

ok. Hätte auch eher zur 70 tendiert.

0