Bremst ein AMD a10 5800k eine r9 380 aus?

3 Antworten

Ausbemsen wird er die Grafikkarte nicht,a ber stark ist er trotzdem nicht :D

Aber zocken kannst du damit :)

LG

Nein, das passt schon ganz gut zusammen.

eine farce, das hier "expertenantwort" drübersteht. natürlich bremst ein a10 eine 380 aus.

0
@floppydisk

Das kommt sicherlich auf das Spiel an, aber die Fausregel lautet, dass zu aller erst immer die Grafikkarte limitiert

0
@floppydisk

floppydisk... Der bremst eine r9 380 nicht aus...

Und Bounty :D Sorry, xD wollte nen pfeil nach oben geben und bin ausversehen auf anch unten gekommen :/ Sorry :D Finde deine Antwort gut.

1
@floppydisk

Ich geh jetzt mal davon aus, dass er die CPU schon hat und die GraKa aufrüsten will. Ansonsten würde ich die auch nicht empfehlen.

Ein a10 5800k bottleneckt eine R9 380 garantiert nicht.

Natürlich kann man mit teureren CPUs immer noch ein paar FPS mehr rausquetschen, das hat aber nichts mit "ausbremsen" in dem Sinn zu tun. Und wenn es bei einem CPU-lastigen Spiel Performance-Probleme gibt, hat das ebenfalls nichts mit "Ausbremsen" der Graka zu tun.

Eine CPU bremst die Grafikkarte dann aus, wenn sie nicht mehr in der Lage ist, die Datenmengen zu bearbeiten, welche von und zur Graka gehen.

So oder so kein Grund, mich dumm anzuquatschen.

0

aber eine GTX Titan würde der Prozessor schon aus bremsen nehme ich an :D oder liegt ich falsch xD

0

Was möchtest Du wissen?