Bremst der ryzen 5 1400 die gtx 1060 6GB aus?

2 Antworten

Für die meisten aktuellen Actionspiele sollte der Ryzen 5 - 1400 an der Basis für 60 FPS + ausreichen. In hohen bis max. Settings kann bei grafisch anspruchsvollen Spielen da schon eher die GTX 1060 an ihre Grenzen stossen und leicht zu bremsen beginnen. 

Daher wird diese CPU schon ganz gut zu Deiner Grafikkarte passen.

Vielen Dank für deine Hilfe.

0

ehr nicht da die 1060 da sie jaselbst eine mittelklasse karte ist. Warum grade der 1400 ? für 50 taken mehr ist der 5 1600 zu haben.

Vielen Dank für deine Antwort . Hatte mir überlegt den ryzen 5 1600 zu kaufen, aber ich brauche nicht die beste CPU Leistung. Deswegen kaufe ich mir nämlich entweder den ryzen 5 1500 oder den ryzen 5 1400.

0
@M4A4tm

ich würde ehr sagem obere mittelklasse ich hab ja noch einen alten intel 4 kern haswell cpu xeon E3 1231 v3 da könnte langsam mal was neues her aber immer noch top die cpu.

0

Was möchtest Du wissen?