Bremst der Intel Core i5 6500 die GTX 1070?

4 Antworten

Nein, der wird die GPU nicht ausbremsen

Nee das läuft super :D

Wie stark bremst ein i5 4460 die GTX 1070 aus?

hab ein i5 4460 im Pc und würde gerne die GTX 1070 kaufen, wie stark bremst er die aus? (4K/1080p Gaming ist im Fokus)

mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welche Grafikkarte passt zum Zocken gut zum Intel Core I5 8600K?

ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen und den Intel Core I5 8600K als Prozessor verwenden. Aber oft wird gesagt: Der Prozessor bremst die Grafikkarte aus oder andersherum.

Also: welche ist die beste? z.B: GTX 1070 ti

Danke für schnelle Antworten! :)

...zur Frage

GTX 1070 Ti kompatibel mit i5 6500 (Skylake)?

ist die 1070ti kompatibel mit einem i5 6500 skylake? oder ist der cpu zu schwach?

...zur Frage

Ist meine Gaming-PC Konfiguration gut (Vergleich/Aufrüsten)?

Hallo, ich hab mir eine PC Konfi gemacht (Schwerpunkt Gaming + bisschen Bild und Videobearbeitung), weil bei meinem alten irgendwas kaputt gegangen ist und ich ihn Schritt für Schritt "aufrüsten" möchte.

Hier ist mein alter PC: geizhals .eu/?cat=WL-948240 (bitte Leertaste löschen!)

(ich weiß er ist schrecklich zusammen gestellt, war ich aber nicht xd)

Und hier ist meine Konfi für den Neuen: https://geizhals.eu/?cat=WL-961648

Ich hab manchmal (bzw. oft xd) zwei oder mehr Sachen in eine Kategorie getan, z.B. bei den Netzteilen, weil ich mir nicht sicher bin welches ich nehmen soll, und genau das möchte ich von euch wissen :D Also was ich alles aus meiner Konfi kaufen soll und was rausschmeißen soll, was am besten zusammen passt etc. 

Ich möchte dass ihr mir sagt, was ich von den Teilen nehmen soll und was die "beste" Zusammenstellung aus den Teilen wäre (außer bei der Kategorie "Case-Modding" und "Lüfter", da will ich mehrere drin haben, also da möchte ich nicht, dass man sich für eins entscheidet xd)

Ich denke ich das war alles, danke schon Mal im Voraus :D

...zur Frage

I5 6500 und gtx 1070 oder Fx 8320e und gtx 1080?

Hallo ich habe ein Problem Unzwar habe ich noch einen AMD Fx 8320e mit mainboard und RAM aber ich brauche eine neue Grafikkarte und jetzt habe ich entweder die möglichkeit den Fx 8320e mit einer gtx 1080 zum zocken zu verwenden oder einen Intel Core i5 6500 mit mainboard RAM und einer GeForce gtx 1070 zu kaufen und meine Frage ist was soll ich machen ich meine den Fx könnte ich nächstes Jahr um diese Zeit noch austauschen und dann wieder AMD Zen kaufen aber ich möchte halt wissen was am besten wäre zum zocken falls es wichtig ist die Spiele sind: GTA v , Battlefield 1 und Mafia 3

...zur Frage

Intel core i3550 mit gtx 1070?

Hallo, ich habe einen Intel Core i5 3550 mit 4 Kernen der auf 3,7 - 4,0 ghz läuft. Ich möchte mir gegen Ende Jahr eine GTX 1070 zulegen und wollte mal fragen ob der CPU überhaupt gut genung für die Grafikkarte ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?