Bremst der amd fx 6300 die gtx 1060 aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, diverse Spiele werden wohl wegen der Cpu öfters ruckeln.

clean1703 08.08.2016, 22:39

Danke sehr wie schlimm sind den die frame drops?

0
Blobeye 09.08.2016, 07:25

Lässt sich pauschal nicht beantworten. Wenn die CPU in gewissen Situationen stark gefordert wird, kanns schon ordentlich einbrechen - oder die Framerate ist dauerhaft niedriger. Kannst dir mal nen Test oder vllt. Youtube Videos dazu angucken.

0

naja hab selber die gleiche graka und cpu ich hate voher eine gtx750 kotz und ich merke das es besser geworden ist ich kan sehr viele spiele auf max spielen bei bo3 ist es aber so ab und an mal frame trops aber nicht so schlimm 

Also ich habe einen Computer mit einer Gtx 1060 und einen AMD FX 6300 und man muss sagen der bremst echt aus ich kann gta 5 auf den niedrigsten einstellungen nichtmal spielen ohne frame einbrüche in 20-50 fps und mit einen FX9000 bei meinen freund ging es ....

Flex0808 17.11.2016, 14:17

Ja das liegt daran, dass wenn du auf Low spielst der CPU mehr machen muss. Und mach die Resolution scale runter. Also ich habe ein Video gesehen wo jmd mit nem Fx 6300 und ne 1060 über 70 fps hat auf high. Übertakte einfach

0
DarkDevilHD 17.11.2016, 15:55
@Flex0808

Du bist dumm weist du das Übertakten macht den CPU kaputt und einfach geht das nicht mit einen normalen lüftkühler

0
Flex0808 08.12.2016, 08:06
@DarkDevilHD

Also erstmal sieht man an deinem Kommentar dass du nicht der Älteste bist. Direkt als dumm zu bezeichnen ist echt kindisch... Übertakten macht den CPU nicht direkt kaputt. Es kann nur sein dass dadurch die Lebenslänge beeinflusst wird. Und wenn du nen normalen Lüfter hast für 10€ ist es klar dass du nicht übertakten solltest. Und wie viel Arbeitsspeicher hast du? Mit 4Gb geht bei Gta nicht viel. Wie gesagt habe ich Videos auf maximalen Einstellungen mit 60 Fps gesehen, vllt nicht konstant aber unter 50 fallen die nicht. 

0
DarkDevilHD 08.12.2016, 09:57
@Flex0808

1.Ich habe nen Guten Kühler 2.Bin ich nicht so jung habe einfach mal keine Lust die Ganze Zeit Groß klein Schreibung zu bringen 3.Ich habe 16gb DDR3 1600  Und Übertakten Kann den CPU Aufeinmal Kaputtmachen Muss dir nur eine Kleine Faser Schmelzen und dein Cpu geht NICHT mehr

0

Was möchtest Du wissen?