Bremsscheibendurchmesser Polo

2 Antworten

Vielleicht gehst Du in einen KFZ-Teile Handel und holst dort die Bremsscheiben, ATU zum Beispiel. Da wärst Du auf der sicheren Seite. Wenn es sich um zwei Maße handelt,d ann ist mit Sicherheit davon auszugehen, dass der BS Durchmesser Baujahrbezogen ist. Was machst Du, wenn Dir ein freundlicher User in dieser Kommunitie den faschen Durchmesser nennt? Dann bist Du angeschissen, wenn Du die Dinger im I Net bestellt hast.

Zur Not nimm ein Rad ab und Mess nach. Den Durchmesser nachmessen ist ja nicht wirklich schwer.

ja danke aber was meinst du was ich gerade gemacht habe, aber mit meterstab ist es halt nicht so einfach! V. A. weil die maße sehr dicht beieinander sind

0
@Jonas24

232 mm und 255 mm liegen nicht nahe beeinander. Das sind über 2 cm unterschied. Bastel Dir ein Hilfsmittel, nimm z-b- einen Zirkel, setze den auf die Aussenkanten der Bremsscheibe und mess dann hinterher am Zirkel. Du kannst auch ein Stück Pappe nehmen, ausschneiden das es über die Bremsscheibe passt und dann daran messen.

0

Inspektionskosten VW POLO 9N

Hey leute,

kann eine großinspektion für POLO (inkl. Bremsflüssigkeitwechseln + gummiteil - unten am auto + Bremsklötze - nur hinten) ca. 400 euro kosten? Der Meister meinte, dass die Bemsklötze im Angebot wären für ca 220 euro - inkl. einbau) - aber nur für hinten! Liegen die Preislich okey oder wurde ich veräppelt :D?

danke

...zur Frage

Probleme beim Schalten dritter Gang?

Hallo, Ich habe ein problem mit meinem VW Polo 9n. Also wenn ich in den dritten schalten möchte, dann ist das manchmal so als ob der gang blockiert ist. Gehe dann wieder in den Leerlauf und dann ist alles gut. Der erste Gang ist nicht blockiert geht aber mamchmal schwer rein. Was könnte das sein? Kupplung oder Getriebe? Alle anderen gehen gut rein.

VW Polo 9n 1.2 60 PS 75.000 km runter

...zur Frage

Motorkontrollleuchte leuchtet beim VW Polo; 9N; 1.2 L; Bj 2002 ?

Was tun wenn Motorkontrollleuchte leuchtet beim VW Polo; 9N; 1.2 L; Bj 2002 ? Hallo, eben gerade auf dem Heimweg von er Arbeit mit dem Auto, leuchtet aufeinmal die Motorkontrollleuchte dauerhaft auf. Kann ich noch damit zur Werkstatt fahren (12Km entfernt) ? Oder überhaupt allgemein weiterfahren und kann ich den Fehler auch selber beheben? Bitte um Hilfe!

Er kontaktet auch nicht richtig beim Anfahren und im Stand im Leerlauf im 0-1000 Drehzahlbereich tanzt die Drehzahlanzeige hoch und runter. Kann es vllt. auch die Zündkerzen sein oder die Zündspüle? Was kann es sein?

...zur Frage

Polo 2002 1.2 Scheinwerfer umbauen

Hi, ich kauf mir bald einen Vw Polo 9n 1.2 Baujahr 2002 und wollte fragen ob man die vorderen Scheinwerder so umbauen kann das sie ungefähr wie beim Polo 9N3 aussehen und wenn ja wie Teuer wäre es ungefähr?

...zur Frage

Vw polo 1.2 9n bj 2003 zahnriehmen oder steuerkette - woran kann man es erkennen?

Hallo, ich habe mir gestern ein vw polo 1.2 bj 2003 gekauft aber bin mir nicht sicher ob der wagen zahnriehmen oder steuerkette hat , weil der wagen schon 111.000 Kilometer auf der Uhr hat. Der Verkäufer sagt steuerkette aber irgendwie vertraue ich ihn nicht. Woran kann man es erkennen?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?