Bremspedal kratzt und stottert, abs lampe ist auch an. was tun?

1 Antwort

Ich würde sagen das du entweder ne defekte bremsleitunghast oder lusft im system ist geh mal zum nächsten autoschrauber

Mach ich, danke!

0
@philzZz

Ich weis ja net wie das ist ob du ne hohlraumversiegelung hast wenn net kann da auch was durchgerostet sein was jetzt kratzt golf 3 ist ja net mehr das jüngste modell

0

Kühlerverschlussdeckel defekt Überdruckventil schließt nicht!

Volkswagen Golf GTI 2.0 GTI

Kühlerverschlussdeckel defekt Überdruckventil schließt nicht ! wollte wissen was kann passieren....

danke im vorraus

...zur Frage

Golf GTI stinkt?

Hallo zusammen, seit Oktober habe ich einen Golf 6 GTI Bj 2011 mit momentan 39000km. Doch immer wieder fängt es an im Innenraum zu stinken. Riecht ähnlich wie Schwefel oder als hätte jemand gefurzt(ich weiß hört sich lustig an). Ich habe leider keine Ahnung was das sein könnte und bevor ich in die Werkstatt fahre will ich lieber mal wissen was es denn sein könnte. Manchmal habe ich das Gefühl das es stärker riecht wenn ich mehr Gas gebe. Dauerhaft riecht es nicht! Nur hin und wieder.

...zur Frage

bei starkem bremsen spürt man ein kratzen

hey leute, ich bin besitzer eines honda civic bj 98. Er besitzt ABS. beim bremsen merke ich das wenn ich die bremse stark betätige, dass dann plötzlich ein wiederstand auftritt und wenn ich noch stärker bremse, hört sich extrem eklig an, als würde man Eis aufkratzen, ziemlich schwer zu beschreiben. Ich trau mich kaum einaml eine vollbremsung zu machen. Mann spührt quasi, wie dass pedal ruckelt und so laut kratzt. was könnte das sein?

...zur Frage

Smart ABS problem

Beim bremsen vibriert der Bremspedal. Es ist ein smart Forfour bj 2002. Wenn der ABS defekt wäre dann wurde die ABS leuchte leuchten oder ? Bremsbeläge und scheiben sind in Ordnung. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Golf 5 GTI oder Motorrad?

Golf 5 GTI oder ein Motorrad. Ich fahre täglich 20km in die arbeit und 20km zurück. Überwiegend Landstraßen. Momentanes auto ein golf 3. Er klappert also kein plan wie lange der noch hält. Ich steh mega auf Geschwindigkeit :D haha bin noch ein halbes jahr lehrling danach bin ich geselle.

Einfach mal so paar Fakten. Vor und Nachteile. Daaankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?