Bremslicht am Mofa kaputt -wo soll man nach der Lösung suchen?-

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Birne woanders testen oder gleich eine neue nehmen. Das wird wohl der Grund sein. Kabel prüfen, Bremslichtschalter prüfen. Der sitzt irgendwo in der Nähe des Bremshebels.

=0) hat dein mofa noch en trafo (also wie beim fahrrad am vorderrad) ?würde auch als erstes mal nach der birne gucken (häufigste ursache) wenns das net is mal stecker und kabel prüfen,ansonsten besser finger davon lassen,glaube net das du für den rest genug ahnung hast,..

mfg dueber87

wenn die birne ok aussieht heisst das noch lange nicht das sie ok ist.