bremsleuchte beim chevrolet epika wechseln wie?

1 Antwort

wie baue ich beim Chevrolet Matiz die Türinnenverkleidung aus?

Ich muss bei meinem Chevrolet Matiz, Baujahr 2007 die Innenverkleidung der Fahrertür ausbauen. Aber wie . Kann mir da jemand einen Rat geben ?

...zur Frage

3. Bremsleuchte + Linke Bremsleuchte wechseln

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe.

Wie kann man bei einem Ford Fiesta 2007 die linke bzw. rechte + 3.Bremsleuchte wechseln.

Die zwei Schrauben, für die linke bzw. rechte Bremsleuchte, die außen befestigt sind habe ich schon abgeschraubt.

Aber jetzt komme ich nicht mehr weiter. bei der 3. Bremsleuchte habe ich schon die Gummi Noppen abgemacht und komme wieder nicht weiter.

Jetzt brauche ich eure Hilfe!!! Ich danke schon im voraus.

...zur Frage

Leuchtet die Bremsleuchte am Auto wenn man die Handbremse betätigt?

Hallo,

ich habe folgende Frage:

Leuchtet die Bremsleuchte am Auto wenn man die Handbremse betätigt?

...zur Frage

chevrolet blazer S 4.3 l , bj.1996 automatik , getriebeöl!

kann mir denn keiner etwas dazu sagen , wo und wie ich das getriebeöl an meinem chevrolet blazer 4.3 L wechseln kann ?????????

...zur Frage

Bremslicht leuchtet nach Birnenwechsel dauerhaft

Hallo Community,

ich habe gestern bei dem Peugeot 206 (bj. 98) das rechte Rücklicht/Bremslicht gewechselt da es nurnoch beim bremsen geleuchtet hat. Die Birne die drin war war die P21 5W. Wir haben die Birne gestern bei einer Tankstelle gekauft jedoch hatten die nur eine P21 4W. Ich bin mal davon ausgegangen das diese auch funktioniert, evtl. nur ein wenig schwächer.

Ich muss dazu sagen das die Fassung sehr oxidiert war, wir haben diese dann mit etwas Stahlwolle und und etwas WD40 behandelt damit die Kontakte wieder sauber sind.

So, liegt der Fehler nun an der Birne oder am WD40?

Hat jemand einen Tipp für uns?

Vielen Dank im vorraus und eine angenehme Woche euch allen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?