Bremsenstiche - so groß?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, die Dinger können, je nachdem was dich für eine Bremse erwischt hat, sehr groß werden.

Noch größer werden sie, wenn du an der Stelle, weil es ja irgendwie juckt, rum kratzt. ;-)

Die Stelle in Ruhe lassen und kühlen, dann dürfte das schnell vorbei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist bei mir auch so. Allerdings bin ich gegen die Viecher (und Mücken, Wespen, Bienen und Hornissen) allergisch. Das entzündet sich auch immer alles, obwohl ich NICHT kratze...

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest allergisch darauf reagieren geht ,gehe zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bremsenstiche können sehr groß werden. Schmier Fenistil oder Soventol drauf und versuch, nicht zu kratzen.

Sollte es sehr stark anschwellen (das hatte ich immer), geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bei Bremsen ist das durchaus normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann möglich sein. Bei mir werden sogar die Mückstiche so groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?