Bremsenstich vor drei Tagen, heute atemnot!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Allergie kann plötzlich da sein. Ich hatte bis gestern keine Allergie bis ich gestochen wurde ( was es war weiß ich nicht). Ich war im Krankenhaus und sie haben mich innerhalb von zehn Minuten behandelt. Kommt aus der Stich stelle eine Flüssigkeit raus? Das verstärkt nur noch den Verdacht auf eine allergische Reaktion. Viel Glück

Nein eine flüssigkeit kommt nicht raus. Ich hab jetzt aber auch ein dummes Gefühl, nochmal meine eltern zu wecken und ihnen zu sagen das ich ins Krankenhaus will...

0

Fahr ins Krankenhaus. Deine Gesundheit geht vor. Ich hatte es mal und das kann bis zu zwei Wochen Dauer bis er weg ist. Du reagierst Anscheind allergisch. Das muss behandelt werden.

0

Und Krankheiten können sie auch übertragen. Das sollte sich ein Arzt anschauen

0
@ginaoo1

Ich meine, da wo ich gestochen wurde, tut es überhaupt nicht weh und juckt auch rein garnicht. Ist nur rot und etwas noch angeschwollen.

0

Achsoo:) ja ich würde sagen, dass es dann auch reicht. Allerdings würde ich dann wirklich fahren und wenn dir in der Nacht irgendwas auffällt das es größer wird und es anfängt weh zu tun würde ich sofort los ins Krankenhaus. Es wäre lieb wenn du mich (uns) aufklären würdest wenn du beim Arzt warst was er zu die gesagt hat:) ich wünsch dir eine gute, schmerzfreie Nacht :-)

0
@TiNaBiNaTiNa

Also.. die Nacht habe ich überstanden. Der Stich ist weiter abgeschwollen und tut immernoch rein garnicht weh. Die Atmenot ist auch noch viel besser geworden, ich nehme an, das es wirklich an der Psyche liegt.. trotzallem gehe ich heute nach der Schule nochmal vorsichtshalber zum Arzt und bespreche mit ihm den bremsenstich. Danke für Ihre/Eure tollen tipps, es war sehr hilfreich gleich eine Antwort zu bekommen. :)

0
@TiNaBiNaTiNa

Also.. die Nacht habe ich überstanden. Der Stich ist weiter abgeschwollen und tut immernoch rein garnicht weh. Die Atmenot ist auch noch viel besser geworden, ich nehme an, das es wirklich an der Psyche liegt.. trotzallem gehe ich heute nach der Schule nochmal vorsichtshalber zum Arzt und bespreche mit ihm den bremsenstich. Danke für Ihre/Eure tollen tipps, es war sehr hilfreich gleich eine Antwort zu bekommen. :)

0

Das ist gut. Bitteschön:-)

0

Geh zum Arzt / Krankenhaus und schreib hier nicht ! Bremsen können Krankheiten übertragen !

Was möchtest Du wissen?