Bremsenstich schwillt immer stärker an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kühlen und nochmals kühlen. Ich finde soo schlimm sieht es nicht aus. Wenn es dir ansonsten gut geht vom Kreislauf her würde ich mir ersmal keine Gedanken machen. Es muss auch keine Allergie sein sondern eine überempfindlichkeitsreaktion. Und ja es ist was anderes, habe ich selbst erst mit meinem arzt drüber geredet. Sollte es noch schlimmer werden einfach morgen zum notdienst und falls dir vom Kreislauf komisch wird sofort zum notdienst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es kühlen und ein bisschen auf Zeichen für eine Allergie achten. Besonders Atmung usw. Aber ich finde es sieht jetzt noch nicht so dramatisch aus. Ein Bremsenstich ist halt kein Mückenstich. Mein Vater hatte mal einen am Rücken und sein Rücken war 2 Tage lang rot wie sonstwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Zwiebel aufschneiden und mit der Zwiebel über die Stiche reiben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?