Bremsenstich noch normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sieht nach einer Infektion aus - warte nicht länger, geh gleich am morgen zum Arzt. Diese Viecher können alle möglichen Keime mit sich rumschleppen, mit denen nicht zu spaßen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch eine überempfindlichkeits Reaktion sein. Meiner schwoll dieses jahr auf 10x15cm an. Zur Sicherheit gehe aber bitte zum Arzt. Ich bekam eine Cortisoncreme und nach 1.5 Wochen war alles vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes würde ich zum arzt gehen, oder citirizin tabletten nehmen, weil es eine flächenbegrenzte allergische reaktion sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocostoertchen
21.07.2016, 00:09

Ja bin am überlegen noch zum Notarzt zu gehen..

0
Kommentar von johannaaap
21.07.2016, 00:10

mach das auf jeden fall, bevor du aus irgendwelchen gründen eine blutvergiftung, nen allergischen schock oder sonst was kriegst. gute besserung.

0

Was möchtest Du wissen?