Bremsenstich heilt nicht ab

1 Antwort

Doch, die ist abgeheilt, nur wenn dir die Stelle juckt, dann kratzt du du wieder, las es sein. Sicherheitshalber könntest du es ja von einem Arzt abklären lassen, nur um sicher zu gehen das es wirklich eine Bremse, die nicht Übertragen hat.

Mückenstich oder Bremsenstich?

Meine Frage heute ist, woran erkenne ich ob die Stiche die ich über die Nacht bekommen habe, von einer Mücke oder von einer Bremse abstammen. Gibt es Erkennungsmerkmale oder sieht es immer gleich aus ? Was ist der Wirkungsunterschied ?

...zur Frage

Bremsenstich juckt ohne Ende

Was tun ?????

Ich wurde am Mittwoch auf meinem Pferd von einer Bremse ins Bein gestochen. Das Teil ist dick, rosa und juckt brutal !!!!!!!!!!! Manchmal tut es auch weh..

Was soll ich nur tun? Hab schon Zwiebel drauf gemacht, hilft nicht...!

DANKE

...zur Frage

Insektenstich, der Stachel(?) steckt noch drin!?

Vor längerer Zeit stach mich eine "schnarke/Bremse" (vermutlich). seitdem tut die stelle weh und da ist ein Gnubbel. Ich war schon bei 2 Ärzten. Der Eine meinte das sei eine Wassereinlagerung (warum auch immer?) und die Hautärztin meinte es sei ein Insekten-stachel. Ja toll, mehr weiß ich nicht und auch nicht wie ich den rausbekomme.

Hat jemand ne idee?

...zur Frage

Komischer Insektenstich :(?

Hey! Ich habe schon im Internet gesucht aber irgendwie nichts gefunden. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Gestern Abend, so etwa um 9, hat mich draussen irgendein Insekt gestochen. Es hat ziemlich gepiekst, fester als ein normaler Mückenstich. Dann hat es angefangen leicht zu bluten. Das hatte ich noch nie bei einem Stich. Etwa 1 bis 2 Stunden später war rund um die Stichstelle eine recht grosse Schwellung zu sehen, ähnlich wie bei einem Bremsenstich. Die Haut um die Schwellung herum war knallrot, die Schwellung fast gelblich. Gejuckt hat es allerdings nicht stark. Heute morgen ist die Schwellung fast wieder weg. Wenn ich die Stelle aber berühre, schmerzt es ziemlich. Weiss jemand von euch was das für ein Insekt war und ob ich was tun sollte? Danke im Voraus :)

...zur Frage

bremsenstich juckt || mittel gegen mückenstich

hi, gestern hat mich ne bremse gebissen. ich glaube aber, dass sie kein blut gesaugt hat, weil ich sie sofot weggekletscht hab. heute ist das denn "angeschwollen" und sieht aus wie ein mückenstich. es juckt fürchterlich und tut auch weh.

das zweite ist, dass ich ziemlich viele mückenstiche habe und die auch seeeehhhhr jucken. sie sind auch etwas dick. an den händen ist das besonders schlimm. kennt jemand das, dass die mückenstiche an den händen dicker sind als woanders am körper? gibt es ein hausmittel gegen den juckreiz. fenistil oder wie das geschrieben wird hilft bei mir irgendwie nicht. danke schon einmal für antworten.

...zur Frage

dunkler fleck nach mückenstich

hallo,

ich hatte vor 3-4 wochen zwei mückenstich an dem oberschenkel.. ich habe wenig gekratzt nur manchmal ein "kreuz" mit meinen fingernagel auf den mückenstich gemacht um das jucken etwas zu unterbinden. die mückenstiche jucken jetzt nicht mehr allerdings hat sich an der stelle ein dunkler fleck gebildet. Jetzt ist meine frage ob das eine narbe ist und ob ich sie im fall wegbekommen kann.. bzw. dass sie nicht mehr sichtbar ist. oder heilt der dunkle fleck auch noch ab? LG PS: wenn es eine vernarbung ist, kann sie von dem "kreuz" kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?