Bremsenreiniger ins Auge bekommen, seit dem tränt es jeden Tag ein oder zwei mal sehr stark.

0 Antworten

Mein Auge tränt ständig, was ist das?

seit einiger Zeit habe ich das Problem, daß mein rechtes Auge sehr oft tränt,und zwar nach außen - sprich, mir laufen am rechten Augenrand immer Tränen herunter. Das ist zum einen sehr störend. Es tränt aber nur wenn ich es Schminke komisch nur dass das andere Auge nicht tränt.

...zur Frage

Auge tränt? Normal?

Ich bin erkältet und wenn ich meine Nase putze, fängt mein linkes Auge an zu tränen. Stimmt da was nicht? :D

...zur Frage

Sind die Tropfen für Hunde geeignet? (gentamicin pos tropfen)

Von unserem Tierarzt haben wir Augen tropfen bekommen, da wollte ich gerne wissen ob und was es genau bringt. (Das Auge "linke Auge" ist wässrig und tränt)

...zur Frage

Mein Auge tränt von automatisch. Woran kann das liegen?

Wen ich mich hinlege , und ich dreh mich zur Seite Dan tränt mein Auge von alleine
Oder wen ich mich normal hinlege . Manchmal kommen tränen aus meine Augen . Wieso ???

...zur Frage

nase läuft &' auge tränt.

ichhabe eine erkälting und meine nase läuft und dabei tränt mein auge pausenlos. wie kann ich die erkältung am schnellsten loswerden und wie hört das auge auf zu tränen ?

...zur Frage

Meine Augen tränen nachdem ich Augentropfen verwendet habe?

Ich war gestern beim Augenarzt und habe Augentropfen bekommen, diese Tropfen dienen dazu das die Schwellung in meinem Auge nachlässt, ich soll sie 4x mal Tag benutzen. Immer wenn ich die Tropfen verwende brennt mein Auge kurz (1sek) und es tränt. Geht dadurch der Inhalt der Augentropfen verloren und zeigen keine Wirkung weil ich sie "ausspüle" ?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?