Bremsen stich wird immer Größer..Was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei einem Bremsenstich ist das vollkommen normal. Falls du dir dennoch Sorgen machst, such einen Arzt auf. Ich würde aber sagen, du kühlst den Stich noch etwas, schmierst ne gute Salbe drauf und wartest bis morgen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab ich auch immer :( aber ich kann dir raten, ordentlich seife draufzumachen. hilft wirklich, probiers aus (hat mit ein chinesischer arzt in china town in london geraten, nachdem ich von so einem komischen viech gestochen wurde) also ist wirklich gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4rryB3rry
22.07.2016, 20:15

Haha okay, danke ich versuche es :D

0

Geh zum Arzt. Er kann Dich infiziert haben. Dann brauchst Du Antibiotika.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist glaube ich normal... Dann teilen wir uns gerade das gleiche Schicksal. Ich wurde auch gestern im Schwimmbad an Oberschenkel gebissen, und auch bei mir ist es Riesen groß und juckt höllisch. Ich kühle es einfach. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hguzregtfc
22.07.2016, 20:12

Sonst einfach zum Arzt wenn es bald nicht vorbei ist. :)

0
Kommentar von MrMuffin1
22.07.2016, 20:12

gebissen :DD

0
Kommentar von hguzregtfc
22.07.2016, 20:13

Oder halt gestochen :p

0

Ganz normal ist das nicht. Versuche es mit kühlen. Wenn es nicht besser wird, solltest du zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hat das Mistviech irgendeinen Virus "im Gepäck" gehabt oder du bist allergisch.

In beiden Fällen gilt: Ab zum Arzt

LG

MrMuffin :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Dümmsten sind immer die Kommentare: Geh zum Arzt.

Aber diesmal ist es richtig und wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?