Bremsen stich, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das einzige was helfen kann, sind die betreffenden Stellen zu kühlen. Kaltes Tuch oder Waschlappen drauf. Wenn Du einen Kühlpack zur Hand hast, das hilft noch schneller. Aber nicht auf die bloße Haut legen. sondern in ein Tuch o.ä. wickeln. Gute und schnelle Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freenet
01.08.2016, 17:22

Danke für das Sternchen. Offensichtlich war mein Rat hilfreich. Weiterhin alles Gute!

0

ich habe vor kurzer Zeit im radio gehört das man gegen das jucken einen normalen Löffel nehmen soll,den warm machen ( ich mach es in der mikro ) und dann den warmen Löffel auf den Stich drücken.
natürlich sollte der Löffel nicht glühen oder zu warm sein sonst tut's weh ;-)
nur ganz kurz erwärmen...ich muss sagen es hilft wirklich!mindestens genauso gut wie irgendwelche cremes oder salben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLUPSCHI
29.07.2016, 17:53

Das stimmt sogar aber mur wenn der Stich frisch ist hilft es aber sehr guter tipp von Dir

0
Kommentar von ultraDo
29.07.2016, 19:19

das kann ich jetzt nicht genau sagen,ich arbeite aufm Bau und werd im Moment tagsüber unzählige male gestochen.mach mir dann immer abends wenn ich heimkomme meinen warmen löffel.keine ahnung wie frisch der Stich sein muss...solange es hilft passt das ;-)

0

Kühlen und salbe rauf das sollte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaSwiss
29.07.2016, 17:42

Danke!

0
Kommentar von FLUPSCHI
29.07.2016, 17:43

Gerne immer schön kühlen tut gut und wirkt schnell

0
Kommentar von FLUPSCHI
29.07.2016, 17:43

bei der Hitze :)

0

Hast du schon Fenistil drauf gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaSwiss
29.07.2016, 17:42

Ne hab gerade leider keins da!

0

Was möchtest Du wissen?