Bremsen quietschen trotz Wechsel, was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

quietschen ist immer vibrieren mit hoher frequenz,würde mal abwarten da alles neu ist,wenn keiner nachkommt ab und zu kräftig bremsen dann sollte das sich legen

Ich habe mir ja erhofft, dass durch den Bremsenwechsel das gequietsche weggeht.

0

Also habe deinen Tipp mit dem stärker bremsen zu Herzen genommen und jetzt läufts einwandfrei! Danke!

0
@RzX19

freut mich für dich,ciao danke für den stern

0

ATE Bremsen quietschen nur, wenn bei der Montage Fehler gemacht wurden. Das geht schon bei "Kupferpaste" los. Das Zeug hat an einer Bremse nichts verloren. Also lass lieber jemanden ran, der etwas davon versteht. Fahrwerks- und Bremsenreparaturen gehören in die Hände von Fachleuten.

Hast du auch die Berührungsflächen von Bremskolben und Trägerblech der Beläge mit Kupferpaste eingeschmiert?

Avid x.0 quietscht aber bremst nicht

Hallo, weis net warum meine Bremse so Quitscht hab auch Bremsbeläge gewechselt.

...zur Frage

Sind die bremsbeläge runter wenn es quietscht während man bremst?

oder was ist das genau? also ich bremse und hinten quietscht es so als wäre es ein LKW weil die bremsen von einem LKW quietschen ja auch immer so arg?

...zur Frage

Unser Auto quietscht vorne links wenn wir auf Bremse gehen nicht mehr?

Hallo, wir haben seit ein paar Monaten das Problem das unser Auto vorne links quietscht. Sobald ich auf die Bremse gehe ist es weg. Das quietschen fängt erst nach Ca. 10km an. Unser Mechaniker hat den Keilriemen schon gewechselt. Die Bremsbeläge wurden auch erst gewechselt an der Bremse könnten wir nichts feststellen. Der Bremssattel ist auch ok . Und die Stosdämpfer sind es eigentlich auch nicht. Wir waren noch bei einem anderen Mechaniker der hat Rost an den bremsscheiben weg gemacht. Hat alles nichts gebracht. Langsam wissen wir nicht mehr weiter. Das Auto ist ein Fiat Bravo 5 Jahre alt hat auch erst 70tkm. Wäre echt schade wenn wir ihn hergeben müssten.

...zur Frage

Bremsen quietschen beim Bremsen?

Hallo, immer wenn ich bremse, egal ob leicht oder stark, quietschen sie immer, woran kann das liegen? Bremsbeläge wurden kürzlich erst ausgetauscht

...zur Frage

Warum erscheint ein sehr lautes bremsgeräusch wenn ich auf die Bremse drücke?

Bremsbeläge und Bremsscheibe wurde kürzlich neu gemacht und jetzt nach einiger zeit hört man sehr laute geräusche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?