Bremsen Hyundai i40

1 Antwort

Eigentlich sollte nach dem ersten Mal Scheiben und Klötze wechseln Schluss damit sein, wenn nicht wieder Butterkekse statt Brembo oder ATE genommen wurde.

Und wie erkenne ich, welche drauf sind? Der hat jetzt 58.000 km runter. Gucke ihn mir nächste Woche erst an.

0
@Amicellina

Nimm einen Kumpel mit KFZ-Ahnung mit, die Bremsen sind mitunter noch das günstigere Übel, solange nichts anderes kaputt ist. Aber bei einem Alter von 2 Jahren und 58000km würde ich mir keine Sorgen machen solange unfallfrei.

0

Hyundai i30 Diesel Öldruckschalter?

Hi habe einen hyundai i30 bj 2011 crdi heute is bei mir die Öldruck Lampe angegangen und das ausgerechnet wenn ich 300 km von zuhause weg bin.... Hab natürlich den Öl stand überprüft und es ist genug Öl drin... Habe auch den Motor auf Öl Rückstände überprüft und die habe auch unters auto geschaut wo es seit gestern früh gestanden is da nirgends Öl ist und auch kein Öl Verlust gibt tippe ich auf den Öldruckschalter was denkt ihr? Und kann ich damit nach hause fahren? Der Motor springt normal an und fahren tut er auch normal keine merkwürdige Geräusche usw...

...zur Frage

Scheibenbremen oder Felgenbremsen?

Welche bremsen sind besser? Was sind die Vor-und Nachteile beider Bremsen.

...zur Frage

Ist die Hyundai i30 BJ 2009 Antenne aktiv oder passiv bzw. benötigt sie bei neuem Radio eine Phantomeispeisung?

Baue mir demnächst ein neues Autoradio ein und damit ich alles in einem Rutsch über die Bühne bringen kann wüsste ich gerne, ob ich eine Phantomeispiesung verbauen muss finde dazu leider nichts weiter im Netz.

Antenne sieht so aus: http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-HYUNDAI-I30-BJ-09-DACHANTENNE-ANTENNENFUs-RADIOANTENNE-ANTENNE-V300521E-/322284515902?hash=item4b09a7723e:g:5w4AAOSw8w1X9hnU

...zur Frage

Airbag wechsel nach Unfall Hyundai?

Hatte einen Autounfall und der Fahrerairbag ging auf.Habe mir einen neuen Airbag Einsatz gekauft.Auf der Leitung die aus dem Lenkrad sind 12V.Jetzt is meine Frage ist das normal oder sendet der Sensor dauerhaft 12v weil er noch betätigt ist.Wollte den neuen Airbag dran Stecken aber hab Angst das er direkt wieder Auslóst.Hatte auch schon in einer Fachwerkstatt angefragt was das kosten würde.Die meinten das kann bis zu 3500 Euro kosten.Hat jemand Erfahrung damit? Habe einen Hyundai Coupe Gk Bj 2002 100kw 136 Ps.

...zur Frage

Automarke Hyundai

Wer hat soein Fahrzeug wie sind eure Erfahrungen Eindrücke seid ihr zufrieden mit dieser Marke?Wie sind diese mit Rost und Zuverlässigkeit zuverzeichnen?Habe Intresse an einem i40 CW 1,7 Diesel mit 136Ps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?