Bremsen hören sich schleifend an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fahr mal in die Werkstatt. Ich weiss ja nicht , wie lange das Auto immer steht. Wenn das immer mehrere Tage steht, kann es auch Flugrost sein

Ich fahre jeden Tag mit diesem Auto

0
@Annalenaaa32

Dann zur Werkstatt. Du hast ja noch Garantie und mit Bremsen ist nicht zu Spaßen. Da würde Ich auf Nummer sicher gehen.

0

In welcher Gegend lebst du?Liegt bei dir Schnee oder Schneematsch auf den Straßen?Es könnte sich um vorhandene Dreckrückstände handeln die nach 1-2 Bremsvorgängen verschwunden sind.
Ansonsten mal in der Werkstatt checken lassen.

Wenn das Auto etwas länger steht rosten die bremsescheiben etwas an, das ist normal. Dann hört sich das erst bremsen etwas schleifent an

Du hast doch noch Garantie. Fahre lieber zur Werkstatt und lass das nachsehen.

Das könnte gut sein lebe auf dem Dorf :)

Fahr zur Werkstatt :) Die können gucken was falsch ist.

Was möchtest Du wissen?