Bremsen fernhalten

1 Antwort

Bremsen HASSEN Knoblauch. Wenn man riecht wie nen 3 Tage alter Döner rühren die einen nicht an... :D

Alternativ soll Vitamin B helfen, das dünstet man auch aus, ist für Menschen aber nicht riechbar.

Gegen Mücken helfen Tomatenpflanzen, Minze, Katzenminze und einige andere Küchenkräuter die stark Duften, vllt ja auch gegen Bremsen. Pflanz einfach ein paar in dne Garten, schadet ja nicht.

Scheibenbremen oder Felgenbremsen?

Welche bremsen sind besser? Was sind die Vor-und Nachteile beider Bremsen.

...zur Frage

Weiß jemand wie man Wespen von sich und seinem Essen fernhalten kann?

Wie man sicherlich merkt, sind diesen Sommer besonders viele Wespen unterwegs. Dazu sind sie auch noch mega aggressiv. Ich habe mal gehört das sie sich mit Zitrone fernhalten lassen und mal in der Eisdiele gesehen das welche 1,2 und 5 Cent Stücke auf den Tisch gelegt haben damit die Viecher nicht an den Tisch kommen. Das hat aber nicht so wirklich funktioniert. Wie das mit der Zitrone ist- keine Ahnung aber vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Ideen wie man Wespen von sich fernhalten kann?!

...zur Frage

Insekten aus Wohnungseingang fernhalten?

Hallo zusammen, nach einem Umzug in eine Einlieherwohnung habe ich das Problem, dass ganz viele Spinnen, Asseln und andere Insekten (anscheinend unter der Wohnungstür) in die Wohnung gelangen. Hat jemand eine Idee, wie ich sie fern halten kann?

...zur Frage

Fledermäuse vom Dachboden fernhalten, was hilft?

Wir haben immer Fledermäuse im Dachbode gehabt, wer kann mir sagen, was hilft um sie fern zu halten?

...zur Frage

Wie viele Räder bremsen bei einem Auto: Zwei oder Vier?

Bremsen bei einem Auto, wenn man das Fußpedal tritt, 2 oder 4 Bremsen und wie sieht es da bei einem Allrad-Auto aus ?

...zur Frage

Etwas gegen Bremsen im Pool

Wenn ich in den Pool gehe stören mich die Bremsen, man kann noch nicht mal auf ner Luftmatratze liegen ohne gleich gestochen zu werden.

Nun zu meiner Frage: Was kann man dagegen tun? Kann man sich vielleicht einen Pullover, Hose, Socken und irgendeine Kappe aufsetzen damit die Bremsen nicht mehr stechen? Ich weiß das es sich komisch anfühlt aber vielleicht kann mir ja dann auch einer ein paar Tipps geben zum "Baden mit Klamotten".

Danke für eure Antworten,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?