Bremsen die devolo dlan 500 die devolo dlan 1200+ aus?

1 Antwort

Holen. 1L.
Wenn vom Router der 1200 weg geht, dann bremsen die nicht. Allerdings ist auch das schnellste DSL langsamer als die Übertragungsrate vom 500

aber ich habe gehört das man mit dem 1200+ doppelt so vie/schnell Mbit/s bekommt als mit den 500

0

Ja, wenn du Daten innerhalb deines Heimnetzes austauschst. Mit deinem Internetanschluss hat das nix zu tun

0

Devolo dLan funktioniert nicht mehr!?!

Hey leute ich habe ein "kleines" Problem, nämlich mein Devolo dLan 500+ Duo funktioniert irgendwie nicht mehr, ich komm zwar noch ins wlan mit meinem laptop und tablet aber mit dem pc komm ich nicht mehr ins dLan. Ich habe schon alles probiert, router ge restartet, das dLan umgesteckt, mit Devolo cockpit die software aktualisiert etc...

Ich hoffe das ihr irgentwelche vorschläge habt...ich bin schon am verzweilen :(

...zur Frage

Devolo dlan 500 WiFi funktioniert nicht mehr nach Routerwechsel?

Wir haben schon seit längerem einen Devolo dlan Stecker, jedoch funktioniert dieser nicht mehr seitdem wir einen neuen Router haben. Sobald wir den Stecker reinstecken überträgt er zwar ein WLAN Signal, aber eröffnet dabei ein neues eigenes Netzwerk. Dieses ist betitelt mit dem Namen unseres alten Wlans. Der Hauptstecker ist verbunden mit dem neuen Router und der alte Router ist schon wieder zurück bei der Telekom. Kann mir jemand sagen wie ich den Stecker so neukonfigurieren kann, dass er sich mit dem neuen WLAN "vereint"? Danke schonmal im voraus!😊

...zur Frage

Devolo dlan 500 wifi mit dem dlan 200 av plus kompatibel?

Hi, ich möchte mir einen Devolo dlan 500 wifi zulegen, weil in meinem arbeitszimmer kein wlan signal ankommt. Ich habe schon ein devolo dlan 200 av plus kit und wollte mich einfach mal vergewissern ob das kit mit dem 500 wifi kompatibel ist, damit ich mir kein 500 wifi KIT kaufen muss sondern nur EINEN dlan 500 wifi stecker.

...zur Frage

Drängler auf der Landstraße ausbremsen

Hallo, ich habe heute auf der heimfahrt einen Drängler hinter mir gehabt.

Er fuhr bis zu 130km/h hinter mir mit einem abstand von max. einem meter , und versuchte ständig verunsichert zu überholen trotz nicht ausreichender Sicht uf den gegenverkehr.

Nun meine Frage, was passiert wenn ich mit Dränglern hinter mir eine Bremsung oder sogar (vollbremsung (natürlich bei niedrigen Geschwindigkeiten)) tätige und es zu einem Unfall kommt. Wenn es keine Zeugen gibt und ich sage ,,Es ist eine Katze (o.ä.) vor meinem Auto über die Straße gerannt`` wäre dies doch ein schöner merkzettel für den Drängler und für mich ein Wenig Taschengeld. Schließlich kann er mich ja durch Drängel und Nötigung nicht dazu zwingen Tiere zu überfahren.

Freue mich auf antworten

...zur Frage

devolo dlan 1200+ blinkt nur weiß?

Hallo Ich habe ein devolo dlan 1200+ mit einen speedport neo verbunden. Das ging auch erst aber mitten drin wo die Internet Verbindung genutzt wurde war die Verbindung weg. Und der devolo war nur noch weiß am blinken. Was kann ich da machen?

...zur Frage

dLAN set erweitern?

Hallo, ich besitzte bereits das Devolo dLAN 500 WiFi mit 2 steckern. Mir jedoch ist die internetleistung zu schwach und ich wollte deshalb einen dLAN Stecker mit 1200 mbps kaufen. Meine frage ist deshalb, ob ich nur einen "output" Stecker kaufen muss und diesen mit dem vorhandenen Set verbinden kann oder ob ich ein komplett neues set benötige um die gewünschte Leistung zu erhalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?