Bremsen blockieren warum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du wirst um einen Besuch in einer Fachwerkstatt nicht umhinkommen

man sollte die Finger weglassen von Sachen die man nicht versteht

zu lange Schrauben, die Distanzscheiben wurden entfernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoshitoxon
17.07.2017, 07:49

Ja das hab ich mir auch gedacht aber hinten waren 20mm distansscheiben dtmrauf und da hatt des auch nix gemacht.

0

Au weh....Die Schrauben sind ohne Distanzscheiben viel zu lang, deswegen hast Du dir die beim hineinschrauben zerdeppert. Wenn Du Pech hast sind die Gewinde der Radaufhängung auch im Eimer. Du kannst von Glück sagen das Du keinen Meter mehr damit fahren konntest.
Ich hoffe doch Du hast die Lackiererei auf die Sichtseite beschränkt und nicht um die Kolben herum gespinselt.

Den Tipp haben dir schon einige Andere gegeben:
Als Laie fummelt man nicht an Dingen des KFZ herum welche dafür Sorgen das andere Verkehrsteilnehmer und Du wieder heil nach Hause kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer keine Ahnung hat sollte sowas einfach lassen...

Ein Glück das du mit deinem verpfuschten Kübel nicht mehr fahren kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoshitoxon
18.07.2017, 14:54

Mit einem kübel kann man nicht fahren und das ist ein auto. 😉

0

Ich hoffe auf viele Antworten den ich brauch dringend hilfe.

Da hilft wohl nur noch die Fahrt, wenn überhaupt möglich, zur nächsten Werkstatt fahren. 

bremssättel lackiert da hab ich auch noch ned darauf gemerkt.

Was soll denn das bringen. 

Finger weg von Auto Reparaturen, wenn man keine Ahnung hat und Kosten sparen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest den Pfusch lassen wenn du es nicht kannst und einen Fachmann dran lassen...

Was ist denn jetzt dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoshitoxon
17.07.2017, 07:45

Mein problem ist das seit gedtern die kolben meine bremsbeläge dauerhaft auf die bremsscheibe drücken. 

0

Hm... bei soviel Ahnungslosigkeit können alle anderen Verkehrsteilnehmer froh sein, dass Du mit der Kiste von der Strasse bist.

Wie kann man nur an den Bremsen rumschrauben ohne zu wissen was man tut??? Herr lass Hirn regnen ... gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoshitoxon
17.07.2017, 10:35

Ich hab überhaupt nicht rumgeschraubt. Ich wechsle bremsbeläge auch von anderen autos undso. Ich finds nur merkwürdig warum es den golben rausdrückt und der nimmer zurückgeht. Obwohl ich den bremsflüssigkeitsbehälter aufgescjraubt habe. 

0

Was möchtest Du wissen?