bremsen beim astra f komplett gewechselt jetzt kann man das bremspedal weiter durchtreten

2 Antworten

Die ersten Kilometer, bis sich die neuen Bremsbeläge ordentlich eingeschliffen haben, kann sich das Bremspedal durchaus weicher anfühlen. Wenn die Reparatur von einer Fachwerkstatt durchgeführt wurde, hat der Meister danach sicher eine Probefahrt gemacht. Da wäre ihm aufgefallen, wenn da etwas nicht stimmt. Abhilfe können 3 bis 4 Vollbremsungen aus ca. 70km7h schaffen, natürlich auf die Fahrbahnbeschaffenheiten und evtl. nachfolgende Fahrzeuge achten.

diese antwort ist richtig!

0

Die Bremsanlage muss entlüftet werden, das ist extrem wichtig.

Das Bremspedal muss sich hart anfühlen...

PKW: vordere Bremsbeläge gewechselt, nun geht das Pedal bis zum Boden

Hallo, habe an meinem 99er Ford Mondeo vorne die Bremsbeläge gewechselt und nun kann ich das Bremspedal bis zum Boden durchdrücken beim Fahren, um überhaupt zu Bremsen. Vorher tut sich nichts. Was tun? Entlüften muss man da ja nicht? Beim Zurückdrehen der Kolben floss natürlich etwas Bremsflüssigkeit aus dem geöffneten Behälter.

Ford Mondeo Bj1999 2l

...zur Frage

Bremsen vom Auto wechseln lassen kosten und Dauer?

Hallo,

bei mir müssten die Bremsen gewechselt werden, in einer Werkstatt.

Jetzt ist nur das blöde das ich mein Fahrzeug Mittwoch, Donnerstag brauche, wie lange dauert sowas in einer Werkstatt? und was für kosten fallen an für Bremsbeläge und Scheibe.

Fahrzeug: Opel Astra G Caravan bj. 2004, Bremsen komplett wechseln

Und hat jemand erfahrung mit der Marke "Mintex" ?

MFG

...zur Frage

Bremsflüssigkeit Opel Corsa B

Hallo, meine Bremsen am Opel Corsa B BJ. 1997, lassen sich komplett durchtreten und Bremsen erst beim Anschlag. Habe im Bremsflüssigkeitsbehälter nachgeschaut und festgestellt, dass die Flüssigkeit unter MIN liegt. Wie kann ich die Bremsflüssigkeit nachfüllen? Und muss ich die Ventile an allen vier Rädern entlüften?

Danke im Voraus

...zur Frage

Smart ABS problem

Beim bremsen vibriert der Bremspedal. Es ist ein smart Forfour bj 2002. Wenn der ABS defekt wäre dann wurde die ABS leuchte leuchten oder ? Bremsbeläge und scheiben sind in Ordnung. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Brempedal lässt sich durchtreten,warum?

Hallo, ich war gestern beim TÜV mit meinem Auto, den hat er auch bekommen. Als ich vom Hof bin, merkte ich das ich das Bremspedal durchtreten kann und das der Wagen schwer bremst. Da ist kein Gegendruck mehr. Als ich Abends mit einem Freund in den Motorraum guckte, war keine Bremsflüssigkeit mehr drin. Der Wagen steht nun, ich traue mich damit nicht mehr zu fahren. Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Danke und Gruß

...zur Frage

Motorkontrolleuchte blinkt. An was liegt das?

Hallo,

meine Mutter hat einen Opel Astra H Caravan 2005 1,6L 77KW Benziner und bei ihr blinkt ständig die Motorkontrollleuchte (vorher war sie nur an ohne blinken). Zündspulenleiste und Mischgeber sind schon getauscht worden. Auch die Zündkerzen wurden im Januar 2016 gewechselt. Woran könnte das noch liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?