Bremse stinkt nach Vollbremsung

2 Antworten

Immer ab in die Werkstatt. Kann

  1. Kaputte Bremse sein die stinkt.
  2. Kaputter Reifen sein von dem ein stück auf die Bramse gefallen ist. Darum stinkt sie
  3. ???

Zumindest mal nach gucken lassen.

Meine Neue Jeans riecht nach Gummi. Was kann ich dagegen machen?

Ich hab mir vor 5 Tagen eine neue schwarze Jeans gekauft und sie sitzt perfekt nur sie riecht irgendwie nach verbranntem Gummi bzw Autoreifen. Die Hose wurde schon 2 Mal gewaschen dennoch stinkt sie noch. Ich würde sie nir ungern zurückgeben da sie ansonsten perfekt sitzt und alles. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Trommelbremse schleift - was könnte das sein?

Moin,

ich habe seit ein paar Tagen einen Golf 3. die hintere, rechte Trommelbremse macht so Schleifgeräusche beim Fahren. Aber ist erst so ab 60kmh hörbar. Wenn man bremst ist es weg und wenn man zB über Huppel fährt dann setzt das Geräusch auch kurzzeitig aus.
Ich habe mal die Temperatur der Trommelbremse von außen mit der Hand überprüft nach der Fahrt. Sie ist warm. Auf der linken Seite ist die Bremse kalt gewesen.

Was kann das sein und wird eine etwaige Reparatur teuer? :/

...zur Frage

wie kriege ich gestank nach verbranntem gummi aus der wohnung?

langsam wird mir echt kalt, aber stinkt immer noch fürchterlich!! :-(

...zur Frage

Bremse an Auto funktioniert nicht mehr richtig

Hallo! Seit ca. 2 Tagen bemerke ich, dass ich bei meinem Auto (Peugeot 306) das Bremspedal ziemlich weit durchtreten muss, bis die Bremse "packt". Das ist wie gesagt erst sein wenigen Tagen so und passierte quasi "von heute auf morgen". Natürlich fahre ich mit dem Auto mal in die Werkstatt und lasse das nachsehen. Ich wollte vorab hier einfach mal fragen, woran das liegen könnte. Denn die Bremsscheiben(Klötze) fahren sich doch nicht von heute auf morgen so stark ab, oder? Könnte es auch an der Bremsflüssigkeit liegen? Danke im Voraus für eure Antworten! :o)

...zur Frage

Kia Picanto ruckelt ab und zu ab 4000 Umdrehungen auf der Autobahn?

Moin, Wir sind im besitzt eines Kia Picantos bj 2005. Dieser hat jetzt 100000 Kilometer und fängt das ruckeln bei 4000 Umdrehungen an und es richt nach verbranntem Gummi. Auch die Geräusche hören sich anders an. Wie ein Klopfen etwas dumpf. Auch die Leistung wenn man weiter tritt ist nicht mehr vorhanden. Hat jemand damit Erfahrungen ? oder Werkstatt sofort ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?