bremse raucht....help

2 Antworten

denke der Bremssattel sitzt fest. Die Führung endrosten, den Bremszylinder gangbar machen. Deine Bremsbeläge liegen ständig an der Scheibe

erst ca 200km einbremsen, kann sein das die klötze nicht mehr gängig sind, oder einer hat sich verkeilt und schleift mit ? , gehe auf jeden fall nochmal in die werkstatt deines vertrauens und las die kiste überprüfen

Welche Verschleissteile gehören zur Bremsanlage der Vorderachse?

Was muss an den Bremsen ausgetauscht werden wenn Bremsbelag runte rist ?

Ich bestelle folgende Sachen: - Bremsscheiben, Bremsbelag.

Was fehlt noch ?

...zur Frage

Brauche Bremsscheiben und -beläge, nur welche (Durchmesser?)

Ich brauche für meinen Opel Astra 1.9 CDTI Bremsscheiben und Bremsbeläge für die Vorderachse.
Nun; nach Eingabe meiner Fahrzeugdaten (Schlüsselnummern) gibt es aber Bremsscheiben mit verschiedenen Durchmesser (308mm, 264mm, 240mm und verschiedener Dicke! KEINE Ahnung, welche ich da bestellen muss! Zur ATU gehen, jo, kann jeder, aber da kostet auch alles (und ich war dort und habe Preise erfragt) das Doppelte! Danke für HILFREICHES! Ps. was passierten eigentlich wenn die Bremsen quitschen/kratzen /Brems-beläge und -scheiben ausgetauscht werden müssen und ich das einfach ignoriere, wo führt das eigentlich hin :-)

...zur Frage

Auto bremsen poltern/schlagen

Hallo unser Auto stand jetzt urlaubsbedingt 10 Tage am Parkplatz im freien es hat auch immer geregnet.Seit heute poltert es vorne im Bereich Vorderachse und wenn man auf die Bremse geht dann schleift es laut sind auch paar Kilometer gefahren und hab immer fest gebremst aber es schlägt trotzdem weiter vor dem abstellen war alles in Ordnung an was kann es liegen ?? Danke im Voraus lg

...zur Frage

Auto knarzt nach Bremsen?

Wenn ich mit meinem Auto mal etwas stärker gebremst habe und es direkt dannach abstelle höre ich manchmal ein knarzen, das von der Vorderachse kommt. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?