Bremse nimmt nicht sofort was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entlüften. Vermutlich ist da Luft in den Leitungen, wenn sie erst spät kommt.

Ok ich probiers mal supa danke

0

Entlüften, Stalflex Leitungen, sinterbeläge... Das sollte helfen.

Blöd flüssigkeit wechslen und entlüften dannach sollte sie wieder wie geschmeirt funktionieren.

Hast du dein ABS aus?

Hab kein abs

0
@Makoogen

Deine Bremse sollte schon bei leichter Berührung eine spürbare Bremswirkung haben. Hat sie das nicht, geh zur Werkstatt.

0

Ne sie bremst nicht sofort , ich geh nicht zur werkstatt, mach alles selba hab den motor schon zerlegt und einiges getunt, kenn mich aber mid den bremsen nur mäßig aus, entlüften etc kann ich aber ich weiss nicht an was es liegen kann

0
@Makoogen

Schön, dass du alles selber machst, aber was bringt es dir, wenn du es nicht hinbekommst?

Bremsen sind sehr wichtig, wie du weißt und sollte immer funktionstüchtig sein.

0

Ja natürlich wiess ich das ;), sie funktionieren ja brutal gut aba halt ich muss meinen fuß weit nach unten drücken und das ist für den wheelie nicht ideal. Ich entlüfte sie jetzt mal und fülle eine neue bremsflüssigkeit ein und wenns dann immer noch nich geht dann gehts ab zu werkstatt

0

Was möchtest Du wissen?