Bremse glüht ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im besten Fall ist der Rückstellbolzen fest, das hatte ich auch mal mit frisch gemachten Bremsen. Der Kolben sollte am besten beim wechseln gefettet werden.

Ab in die Werkstatt! Ist evtl. nichts großes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honeybunnyjenni
01.06.2016, 20:38

Ok Danke das sagte mein Bruder der etwas Erfahrung hat auch und wollte das morgen probieren 

0

Kann sein das irgendein Fremdkörper da drin sitzt. Aber ich würde an deiner Stelle nicht 1 Tag abwarten und zur Werkstatt fahren. Sowas ist nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Bremsen könnten der Bremsattel festsitzen. Das kann die Werkstatt aber schnell prüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?