Bremse geht nicht weit genug auseinander?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist normal. Der schleift immer ein klein wenig.

Wie soll der Kolben denn von der Scheibe weg? Das Ding hat ja keine Kolbenrückholfeder ;o)

btw wenn du weist daß da Fehler sind, wieso behebst du sie dann nicht ?

AstroPlayer1 17.06.2016, 10:04

Das schleift aber zu stark so stark das wen ich den Reifen andrehe das er nur 1 Umdrehung macht

0
yamadt 17.06.2016, 15:13

Also in Auto Bremsätteln sitzen unteranderem Gummis am Kolben die sich beim betätigen verdrehen und dann den Kolben ein Stück zurück holen 😉

0
dermick74 17.06.2016, 17:58
@yamadt

Also den Bremssattel im PKW Bereich musst Du mir unbedingt zeigen. Verdrehte Gummis am Kolben die gegen den Hydraulikdruck arbeiten ???
Sowas hab ich in 30 Jahren nicht gesehen. Bin total gespannt

1

Von was reden wir hier auto 3 rad? Ich kann dir jetzt schon sagen das der kolben hängt ...

Was möchtest Du wissen?