Bremse bremst schlecht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alufelgen haben meistens eine schlechte Bremswirkung.
Reinige die Felgen z.B. mit Terpentin-Ersatz oder ähnlicher Lösung.
Für Alu-Felgen gibt es auch spezielle Bremsklötze.
Frag am besten mal bei einem Fachhändler nach.

dann amch die felgen mal sauebr und probier es aus. kann auch sein, das du einfahc die bremsgummis austauschen musst

also ich habe die bremsgummis schon angeschaut jetzt probiere ich es halt mal mit reinigen :-)

0