Bremsbeläge für Ford Fiesta?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So habe gefunden:

Du brauchst für den Fiesta vorn die ATE 13.0460-7142.2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fissula12
16.09.2016, 12:52

Super vielen Dank! :)

0

Also, erst mal würde dir dir den Kauf was Bremsen betrifft im Internet abraten.

Gibt auch sehr gute und seriöse Anbieter, aber der Zubehörhändler vor Ort ist da wohl die bessere Wahl.

Ich habe zwar bis jetzt nur 1x Probleme mit Bremsenteilen aus dem Netz gehabt, aber sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortMarkus
16.09.2016, 12:12

Es gibt auch seriöse Quellen im Internet.

0

Da musste schauen welche genau bei dir verbaut sind. Gibt für viele Autos unterschiedliche Ausführungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nummer gehört zu einem 

FORD ESCORT '95 Express (AVL) 1.4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fissula12
16.09.2016, 12:52

Ernsthaft? Also es ist definitiv ein Ford Fiesta und die Nummer stammt aus dem dazugehörigen Papieren:D

0

Und welche du brauchst vorne oder hinten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir welche von ATE. 

Du bestellst die am besten bei autoteile24.

Sage mir die Schlüsselnummer und ich kann dir sagen was du brauchst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fissula12
16.09.2016, 12:25

Ist das die Schlüsselnummer?: 8566 ACR00002

Brauche nur vorne, im Autoersatzteilehandel hat man mir gerade gesagt das wohl nur beim 3 mal Bremsen austauschen auch hinten ausgetauscht wird. Bei denen kostet die Bremse vorne 80 Euro

0

Was möchtest Du wissen?