Bremsadapter für Hinterbau?

1 Antwort

Von 200 mm auf 203 mm wechseln (Bremsscheiben MTB)?

Ich fahre auf meinem Fully momentan die "Avid elixir 5" vorne 200 und hinten 180 mm.

Ich hatte geplant von den standard Scheiben auf die von Shimano (xt SM-RT86) zu wechseln. Diese sind allerdings nur in 203 mm zu erhalten.

Hier meine Frage: Muss ich mir deswegen neue Adapter kaufen oder machen diese 3 mm keine Probleme. wenn doch wo finde ich diese Adapter?

...zur Frage

Welche Soße zu Hackfleischbällchen

Ich möchte morgen kochen und wollte Kartoffeln mit Gemüse Hackfleischbällchen und einer passenden Soße machen. Welche Soße würde gut passen? Freue mich über SCHNELLE Antworten

...zur Frage

Bremsscheibe Fahrrad wann wechseln?

Moin, Ich hab seit Ca 3 Jahren auf meinem Rad eine Tektro Draco 2 Scheibenbremsanlage. Die Frage ist, wann man die Bremsscheibe wecheln sollte, neues Öl hat sie vor ein paar Tagen bekommen. Mfg

...zur Frage

Bremssattel 1er BMW Kosten 116i?

Hallo ich war im August 2015 bei ATU und habe Bremsbeläge und Scheiben hinten wechseln lassen, der Bremssattel wurde wieder gangbar gemacht. jetzt nach 7000 km bin ich rechts hinten komplett auf Eisen. Ich habe heute bei ATU in einer anderen Fialie reklamiert und anstandslos tauschen sie es t kostenlos aus (Bremsscheiben und Beläge re u li hinten)

allerdings muss ich den Bremssattel hinten rechts selber zahlen für 239 Euro.(Kommentar dazu ich hätte das im August 15 eh machen müssen uns sie tauschen Bremssättel immer sofort aus da sie mit gangbar machen schlechte Erfahrungen gemacht haben) Meine Frage ist jetzt, ist das günstig? hätte ich verlangen können das sie das auch noch aus Kurlanz übernehmen. und woher weiß ich was das normal kostet? vielen dank für eure hoffentlich schnelle antworten da ich morgen bereits zahlen muss

...zur Frage

Wie bemerke ich schlechte Bremsscheiben (nicht die Beläge)?

Hallo, woran würde ich beim fahren merken wenn die Bremsscheiben „nicht mehr gut“ sind?

Ruckeln beim bremsen, erschwertes bremsen, quitschende bremsen?

danke im vorraus

...zur Frage

Cube Analog 2015?

Ich habe ein Cube Analog mit 29 Zoll Reifen und 21 Zoll Rahmen. mit der Bremse die im Moment montiert sind bin ich nicht zufrieden. Ich möchte mir gerne SLX bremsen und 180 mm Scheibe anbauen. Was benötige ich und ist es überhaupt möglich ist bei dieser Gabe eine solche Bremse und diese Bremsscheibe zu montieren?? Und wenn ja muss ich noch weitere Sachen bis auf bremsen und Scheiben dazukaufen mal abgesehen vom Adapter jedoch müsste ich auch da nicht welchen wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was für ein Adapter ich bräuchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?