Bremen Mittwochs machen?

4 Antworten

Man kann gut mit dem Fahrrad zur Weser fahren. Oder zu Fuß zum Vahrer See. Vielleicht dann gleich in der Berliner Freiheit in der Bibliothek stöbern.

Oder geh mal ins Focke Museum, oder ins Universum.

Was macht dir denn sonst so Spaß?

P.S. Ich verstehe deinen letzten Satz nicht so richtig: "es muss bis zum Hauptbahnhof weit sein." Wie meinst du das?

Ich meinte ich habe nur Akku Fahrrad ohne Akku schaffe ich das nicht zu fahren, da wäre eine Oma ( sehr übertrieben Sorry ) mit einen Gewaggen schneller als ich ohne Akku zu fahren ichfahre so langsam wie einme schnecke und ich denke mal die schnecke wird mich überholen.

den ohne einen Akku bin ich zu Fuß schneller als mit mein Fahrrad ohne den Akku den der Akku ist dann Leer wenn ich nur zur Hauptbahnhof fahre und zurück fahre bis nach Bremen Vahr deswegen meinte ich nur bis zum Hauptbahnhof hin damit ich hin und zurück mit dem Akku das schaffe .

Danke schön für die Tipps

0
@Ashley33

wenn du so langsam bist mit dem Fahrrad, warum machst du dann nicht einfach mehr Sport? Irgendwann schaffst du es dann auch mit dem Fahrrad ohne Akku zum HBF. Jeden Tag ein bisschen. Den ersten Tag fährst du 1 km, den zweiten Tag 2 km, und immer so weiter ;-)

0

Ich würde Arbeiten vorschlagen. Ist um diese Zeit nichts ungewöhnliches.

Agrarwissenschaften in Bremen studieren?

Hallo, ich interessiere mich für den Studiengang "Agrarwissenschaften". Ich komme jedoch aus Bremen, wo es diesen Studiengang nicht gibt und das dichteste wäre Göttingen. Gibt es vielleicht ähnliche Studiengänge in Bremen oder Umgebung von Bremen? Liebe Grüße  

...zur Frage

Von dem allgemeinen Abitur zu einen Berufliches Gymnasium wechseln 11-12)?

Hey! Kann ich von dem normalen Abitur (10 Klasse ) zu einen Berufliches Gymnasium ohne schwerpunkt wechseln? Also das ich die 10. Klasse auf Gymnasium und dann in der Q1 auf einem Berufliches Gymnasium wechseln ?

Wohne in Bremen

...zur Frage

wie weit ist das Gleis 9n Süd vom Gleis 5 am Augsburger hauptbahnhof entfernt

Ich fahre heute Abend nach Bremen und muß in Augsburg umsteigen von Gleis 9 Süd nach Gleis 5 in 6 min ist das zuschaffen

...zur Frage

Primark, New Yorker und H&M in Bremen

haai :) wie weit sind Primark, New Yorker und H&M vom Hauptbahnhof in Bremen weg? kann man zufuß gehen? wenn jaa, wielange läuft man? und ansonsten, kann man mit dem Niedersachsenticket vom Hauptbahnhof zum Bahnhof Bremen Walle odaa soo fahren?

...zur Frage

Entfernung München Flughafen/Hauptbahnhof

Ich fliegen von Bremen nach München und würde gerne von München mit dem Zug ins Berchtesgadener Land fahren.

Wie weit ist die Entfernung von Flughafen München (MUC) bis zum Hauptbahnhof? Ist es relativ nahe so dass man ein Taxi nehmen kann oder ist die Entfernung schon größer? Welches ist die günstigste Variante? Bus, Zug......?

Vielen Dank. :)

...zur Frage

Auf Depressionen testen lassen, Bremen?

Wo kann man sich in Bremen auf Depressionen testen lassen?
Kennt jemand einen guten Therapeuten?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?