Bremen Hbf Gleis 8 Süd?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist halt Gleis 8 aber am südlichen Teil. Musst du mal gucken wo genau Norden und wo Süden in Bremen ist.

Aber mein Tip:

Such dir eine andere Verbindung! Bei 5 Minuten Umsteigezeit hast du kaum eine Chance den Zug zu erwischen. Ein paar Minuten Verspätung gibt es fast immer und da musst du großes Glück haben und dein Anschlusszug hat noch mehr Verspätung.

Erfahrene Bahnreisende planen bei so etwas immer mindestens 20 Minuten Zeit ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kittheykitthey
11.07.2017, 17:00

Würde ich tun wenn es kein Sonntag wäre, sau spät und es sonst keine andere Verbindung gibt.

0

Wenn Du einen Plan hast,ist der doch eingenordet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kittheykitthey
11.07.2017, 16:53

Wäre dem so, würde ich nicht fragen. Es sind lediglich Buchstaben zu sehen, weder süd, Nord oder sonstiges

0

Was möchtest Du wissen?