Bremen Bayern DFB?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir die Tickets direkt über den Weder Bremen Ticketshop geholt hast, besteht auch keine Gefahr für euch zwei.
Da im Ticket kauf nicht gefragt wurde, ob ihr nebeneinandersitzen wollt oder keine Platz Auswahl vorhanden war, wird man euch schon zusammen tun ;)
Die Tickets werdet ihr hoffentlich schnell erhalten und dann könnt ihr zusammen den Mittwoch Abend beim DFB Pokal genießen!
Freue mich sehr für euch!

Gruß

T1310  

Hast du die Karten über den Bremen Ticketshop gekauft ?
Aber du kannst da eigendlich von ausgehen das die nebeneinander sein werden

Ja hab ich über den ticketshop gekauft. Also sitzen wir nebeneinander? :)

0
@DracheOfficel

Ja wenn es normal im Ticketshop erworben wurde und da kein Hinweis war, dass die nicht zusammenhängen kann man da eigendlich von ausgehen das die Nebeneinander sind. Sonst hättest du eine Spezielle Platzauswahl machen müssen. Aber da dies ja anscheinend wie du geschrieben hast nicht gefragt wurde gehe ich davon aus das die Zusammen liegen ;)

0

Ich habe jetzt extra wegen dir auch eine Bestellung gemacht 😂

Wenn du das Häkchen bei „Ich akzeptiere auch Einzelplätze“ nicht gesetzt hast, sind die Plätze nebeneinander.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Lol das stand da?

Anscheinend kann ich nicht lesen 🤣

0
@DracheOfficel

Wenn du bei Werder Bremen bestellt hast, stand das da. Wenn du nicht drauf geklickt hast, sind die Plätze garantiert nebeneinander.

0

An deiner Stelle hätte ich gar keine ruhige Minute bei dem Spiel, solange eine so hübsche Frau alleine ( oder auch nicht alleine) in Trier ist. Auch in O hätte ich keine ruhige Minute, lach.

0

Was möchtest Du wissen?