bremen bahnhof döner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja und wenn das passiert kannst du hingehen und einen neuen verlangen und den für weniger geld wenn sie das aber nicht machen wollen dann lass dir dein geld zurück geben und sag sie können sich den in ihre haare schmieren und du wirst das überall rum erzählen das sie 1 ungegartes fleisch weiter geben und 2 sich nicht auf einen kompromiss eingelassen haben und 3 die waren total unkolant und frech !!! fertig ... ;) ich hatte das auch mal und ich habe es so gemacht wie hier geschrieben und der dönerladen ist nachher pleite gegangen weil wohl alle unzufrieden waren weil die ihren rest- dönerspies über nacht "ungekühlt" hängen lassen haben u.s.w. glg sonja

die waren dort total unfreundlich und ich hatte nur noch 5 min bis mein zug kam ..im zug schau ich dann in die dönerbox und seh das fleisch ist roh .. lecker ...-.-

0

Ist Primark weit vom Bremer Bahnhof entfernt?

Ich kenne mich in Bremen leider nicht aus. Wie weit ist primark vom Bahnhof entfernt. Kann man zu Fuß gehen?

...zur Frage

Lehrer gibt Noten an Schüler weiter.

Hallo,

dürfen Lehrer meine Noten z.B. bis dato und Klassenarbeitsnoten einfach so an Schüler verraten? Dies ist mir heute 2 mal passiert (ich war nicht da, da krank) und mich haben Klassenkameraden darauf angesprochen.

Was kann ich dagegen machen? Ich habe den Lehrern schon öfters mitgeteilt das ich dies nicht möchte.

Grüße

...zur Frage

Dürfen Lehrer und Lehrer zusammen Zug fahren privat?

Meine Frau ist Lehrerin und ist vorletzte Woche mit einem Schüler Zug Gefahren ca. 40 Minuten außerhalb der Schulzeit also eigentlich privat. Die beiden haben sich zufällig am Bahnhof getroffen und sind dann in ein privates Gespräch geraten sie haben sich die gesamte Zugfahrt unterhalten nicht schulisch oder wenig. Jetzt meinte eine bekannte von uns das sei verboten stimmt das wirklich ? Und wie ist es mit ehemaligen Schülern ? Wir leben in Niederaschen sie arbeitet aber in Bremen. Kennt sich jemand rechtlich aus ?

...zur Frage

Döner mit rohem fleisch?

Hallo ihr lieben, habe mir vorhin ein pom-Döner geholt. Hatte keine lust zu kochen, und war froh da ja heute feiertag ist was auf hatte. Den ganzen tag sind die leute den Döner eingelaufen. Abends war zum Glück ruhe. Naja es geht darum das der Döner glaub ich aus puten/kalb oder Hänchenfleisch besteht. Und ich das Gefühl hatte das ich auf ein zähes Stück gebissen hab. Darauf hin hab ich nur paar kleine Stücke, wo nicht zu dick waren da ich angst hatte das es roh ist gegessen. Hab nur paar Happen, am meisten pommes gegessen. Im Döner sind ja normal dünne längliche scheiben, aber dieset Dönerfleisch war bisschen dicker. Ich hab nur kleine dünne Stücke gegessen und nur ganz wenig. Kann das schon gefährlich sein wegen salmonellen etc? Oder passiert da nix bei so wenig Fleisch wie ich gegessen habr? Wenn ein paar Stücke Fleisch im Döner nicht richtig gar waren kann es dann passieren das dad andere Fleisch auch infiziert wird was gar ist? Hab echt nicht viel gegessen, immer nur so ganz mini Stücke. Danke

...zur Frage

Primark, New Yorker und H&M in Bremen

haai :) wie weit sind Primark, New Yorker und H&M vom Hauptbahnhof in Bremen weg? kann man zufuß gehen? wenn jaa, wielange läuft man? und ansonsten, kann man mit dem Niedersachsenticket vom Hauptbahnhof zum Bahnhof Bremen Walle odaa soo fahren?

...zur Frage

Wie komme ich von waterfront bremen mit der Straßenbahn zum Bahnhof?

Welche linie der strassenbahn muss ich nehm wenn ich von waterfront bremen zum Bahnhof mit der strassenbahn will und wo muss ich umsteigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?