Breitling Uhr Fake oder Original ?

...komplette Frage anzeigen Breitling Vorderseite  - (Kleidung, Schmuck, Uhr) Breitling Rückseite - (Kleidung, Schmuck, Uhr)

3 Antworten

Mit den Fotos ist es schwer zu sagen, allerdings würde ich vom ersten Eindruck her aufgrund der relativ schlechten Verarbeitung der Lünetten Zahlen eher sagen, dass es eine Fälschung ist. Ich kann da aber auch falsch liegen, insofern würde ich dir definitiv raten, mit dieser Uhr zu einem Uhrmacher zu gehen, der auch Breitling anbietet. Sollte es dann allerdings ein Fake sein, sind Uhrenverkäufer üblicherweise verpflichtet diese Uhren einzuziehen oder aber zu melden. Insofern gehst du ein Risiko ein, sollte es ein Fake sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Uhr sieht echt aus. Gibt aber auch top Fälschungen. Lohnt sich ja bei Uhren für paar tausend Euro. Schöne Uhr. Wenn du die Papiere nicht hast kannst du sie bei Breitling einschicken und bekommst die Orginalpapiere wieder. Könnte aber paar Euro kosten, wenn es eine Kopie ist werden sie jedoch die Uhr vernichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GokuDz
01.10.2016, 05:42

Gut zu wissen danke 

0

Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster hinauslehnen, aber diese Uhr sieht echt aus. Alleine das Armband deutet schon auf die Echtheit hin. Dann das Siegel usw.

Was ist denn mit dieser Uhr? Willst du sie dir kaufen, oder was hat es damit auf sich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GokuDz
01.10.2016, 05:18

Nee ich will sie nicht kaufen die gehört bereits mir wollte nur wissen ob sie Original ist 

Weißt du vlt auch welches Modelll sie ist ? 

0

Was möchtest Du wissen?